Zungenkuss mit einem Jungen

Hallo wenn mich jemand schnell küsst, weiß ich nie wie ich reagieren soll?
Wie geht ein zungenkuss?

Antworten (7)
Puma...

Wasn das für ein müll:Dich sage mal so, 70% der Jungen stehen (so wie ich auch) auf zärtlichkeiten...
Naja ich würde mal sagen, Isabella, lass dich von dem gefühl der liebe und des kusses überwältigen, das ist leichter gesagt als getan, aber es ist wahrscheinlich das beste. wenn du einmal angefangen hast willst du nie wieder aufhören ;)

@ baby4

Also ich schon

Baby4

Also ich persöhnlich stehe nicht so auf das schnelle wilde knutschen..ich mag es eher mit gefühl...
aber natürlich knutsche ich ab und zu auch mal wild... ;-)

Cox
@Isabella

Wenn du kein Schnelles Küssen magst sag es deinem Freund. Wenn er dich liebt hat er 100%tig Verständnis dafür. ;)

Bei meinem ersten Zungenkuss wusste ich auch nicht wie es ging und glaub mir, das geht ganz von alleine (Jungs stehen dabei sogar noch mehr unter Druck weil sie denken immer den Erfahrenen spielen zu müssen xP).
Dabei kommt es wirklich ganz viel auf Gefühl an, das passiert von alleine und wie gesagt: Übung macht den Meister ;)

*einen Beitrag nach oben deut*
Hör nicht auf die Pappnase (nicht persönlich nehm okay xD)...
Zu denken Jungs wären das Stärkere Geschlecht ist vorpupertär und das Gerücht das wir Jungs nicht auf Zärtlichkeiten stehen, ist glatt gelogen.
Wildes schnelles Rumlecken ist zwar schön, aber auf dauer nicht annähernd befriedigend. Denn egal wie cool ein Macker tut: Eigendlich wollen sie doch auch nur von einem Mädchen geliebt werden... ;)

LG Cox.

NEE

Ihr wisst wohl nicht wie das stärkere geschlecht tikt!
Schnelle Küsse sind für uns wie ein ADRENALINKICK!
aber diese langsamen, gefühlvollen *gähn* Küsse sind LANGWEILIG!!!!!!!

devil-maus
Nicht denken...

...handeln. Mach's nach Gefühl. Für's küssen gibt es keine Anleitung. Wenn du schnelles küssen nicht magst, dann sag es ihm oder versuch das beste draus zu machen und versuch die schnellen Küsse zu erwiedern.

Zungenkuss

Einfach knutschen mund auf zunge rein

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren