Wie geht ein Zungenkuss?

Ich wollte mal fragen wie ein Zungenkuss geht?

Antworten (7)
Sodale

Also Beitrag ist zwar schon älter aber ich kann jetzt aus erster Hand mitreden :)
Naja also da gibts eigentlich nichts was man falschmachen kann, außer speichel statt zungenkuss :D also war halt bei mir so, dass ich meine damals noch nicht freundin geküsst habe(normal) und sie dann mit zunge angefangen hat und ja es ist unbeschreiblich( hatte ein grinsen bis zu den augen :)) und du must die zunge streicheln :) und ein normales kuss am ende macht sich wirklich gut :D

Ich!

Mach das eig. ähnlich! nur dass es bei mir meist nicht bei einem kuss bleibt (versteht sich) lol

Gina
Tipps

1. sich annähern
2. sich normal küssen
3. dann probieren mit zunge..wenn er/sie nicht gleich reagiert dann nocheinmal probieren
4. kein schleudergang von der waschmaschine nachmachen
5. lansgam ausklingen lassen
6. mit einem normales kuss beenden

so machs ich zumindest
=)

Schwer

Zum anfang war es meqa schwer aber dann war es wunderschoen mit der Zunqe man bekommt vllt auch bischen qänsehaut aber eqal
Lq.c3

Und am ende

Ziehst du die lippen wieder soo "ab" wie bei einem normalen kuss ...ach ja und du solltest alle deine gefühle in den zungenkuss legen

@ich

Aber mit "Augen zu" wäre ich vorsichtig. Leicht möglich das die Zunge wo anders landet, also Augen erst zu, wenn du am Ziel bist. :-)

Ganz einfach

Du machst deine augen zu, wenn du die Lippen deines Partners berührst küsst du ihn erst so und irgendwann, streichelst du die Lippen deines Partners mit der Zunge bis er/sie den Mund aufmacht, dann kreist du deine Zunge oder bewegst sie hin und her, oder ziehst sie wieder zurück und dann wieder vor, lass dir was einfallen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren