Gina

Unzärtlich

Mein Freund wird immer mehr unzärtlicher und ich hab ihn schon darauf angesprochen doch er verändert sich nicht.
was sol ich machen?

Antworten (6)
Du bist cool Gina

Wenn es sich nicht ändert bleibt eigentlich nur eins schluss machen

stadtwolf
Grenzen der Liebe

Wie schriebst du in dem anderen Beitrag, über die Toys? "Die Liebe ist widerstandsfähig aber es gibt auch ein Ende" - vielleicht passt das auch zu deiner Gesamtsituation? Wenn du ihm schon deutlich gemacht hast, dass Zärtlichkeiten für dich wichtig sind, scheint es ihm (nicht mehr?) wichtig zu sein, dir dies zu geben.
Check nochmal, ob du es ihm auf für Männern verständliche Art deutlich gemacht hast. Also nicht durch die Blume, sondern eindringlich, klar, und eindeutig. So wie: "Ich brauche die Zärtlichkeiten von dir. Aber ehrliche. Und wenn du sie mir nicht gibst, machst du mich nicht mehr glücklich. Das möchte ich mit dir aber sein!" Das sollte ein Mann als Warnschuss verstehen.

Gina
@masseurbj70

Auf Gefühle hab ich langsam mehr keine Lust mehr =S
wird sich alles schon regeln irg.wie ^^

@ gina

Sowas hat niemand verdient....ist mal egal warum er dich so behandelt. behalte einen "kühlen" kopf und nimm dir.... was du magst. ich denke schon das du nicht alles so magst......frage dein herz oder bauchgefühl......das hilft immer. lg

Gina
Danke

Danke für deine aufmunternde Worte =*

Ich denke....

......du hast alle zärtlichkeiten dieser welt verdient........und laß dich auch so behandeln......etwas schlechtes hast du nicht verdient. lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema