Als Frau beim Orgasmus spritzen

hi leute,
hab mal ne frage: ist es normal, dass ich beim orgasmus so eine klare durchsichtige flüssigkeit spritze?
passiert mir aber nur, wenn der orgasmus richtig gut ist und ich voll in stimmung bin.

Antworten (11)
Ich kanns auch

Also bei mir ist das auch so, wenn ich voll in stimmung bin spritze ich auch ab. aber es kann manchmal auch nervig sein. denn mann muss immer ein handtuch unterlegen, weil sonst das bett zu nass wird. und ihr???

Sqiurting

..ja sei stolz, daß du das kannst, männer sind da ganz verrückt drauf, das zeigt ihnen, daß die partnerin heiß ist, also squirte so oft du kannst.

Will auch mal

Ich will auch mal so was miterleben oder es selbst haben

Hardy

Ist doch toll wenn du so intensif kommst!

Joa

Ist normal

Hm

Ich habe mal eien frage wisst ihr was das ist ich ahbe mich das schon immer gefragt weil bin ein junge

und fals ihr es wisste wie schmecktes??

Mag das sehr

Ich mag das sehr wenn meine freundin so abspritzt.

Weibliche Ejakulation

Hallo,
das Spritzen bei den Frauen nennt man "weibliche Ejakulation". Es kann nicht jede Frau, nach statistischen Angaben sollen rund ein Drittel aller Frauen das können. Es ist also weder ein Grund zur Beunruhigung bei denen, die spritzen können noch bei denen, die es nicht können. Schaut einfach mal im Internet nach, dann werdet ihr zu dem Stichwort eine Menge finden.

wie kriegst Du das hin?

Hi Du, hab auch schon oft davon gehört, kriegs selbst aber nicht hin. Wie machst Du es denn, dass Du einen ganz besonders guten Orgasmus bekommst?

puh,
da freu ich mich! also meine freundinne findens auch gut...

Ja

hi du
ja ist normal, können aber nur wenige frauen, kannst dich also glücklich schätzen.ich glaube die meissten jungs stehen darauf, schliess mich da nicht aus, grins

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema