Jemanden Beobachtet?

Hei Leute ich hab mal eine frage habt ihr schon mal jemanden beobachtet bei sb oder sex wenn ja wo und wie kam es dazu das ihr sie erwischt habt und was habt ihr dann gemacht

danke für antworten :D

Antworten (2)
Moderator
@ Chris15

Wie es "kunddel80" schon geschrieben hat, dazu gibt es hier schon mehrere Beiträge, z.B. in den Umfragen.

Wenn du im I-Net nach "site:paradisi.de Habt ihr Jemanden bei SB beobachtet" suchst, müsstest du dazu viele Antworten finden.

-geschlossen-

Hey

Ich glaub das thema gibts schon oft naja ich schreibe trotzdem
ich habe leider noch keinen dabei gesehen nur mein bruder mit seiner freundin damals heute ex. die waren im zimmer und ich habe es gehört

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema