Mein stiefvater schaut mir beim duschen zu

Ich war letzmal in der dusche und habe vergessen ab zuschließen dann hat mein stiefvater an die tür geklopft und ich habe gesagt ich bin am duschen und kann rein dann hat er mir zu geschaut manchmal wen meine mutter nicht da ist soll ich ein top von meiner mutter anziehn weil es ein größern aushnit hat als meine was soll ich tun?

Antworten (3)
OMG

Das geht mal gar nicht... so ein perversling. du solltest da schon mit deiner mutter darüber reden

Moderator
@ vanilie .xd

Da hat "Alinaschnegge" wirklich recht, du solltest ganz schnell mit deiner Mom darüber reden. Das was dein Stiefvater da macht, und von dir will, darf nicht sein.

Alinaschnegge
Hey, wie ist der denn drauf

Sorry, ich sags mal nicht ladylike.... tritt ihm in die Eier.

Aber ernsthaft, rede mit deiner Mutter, denn dein Stiefvater sieht in dir ein Objekt seiner sexuellen Begierde.

Beovr es zu Schlimmerem kommt, rede mit ihr. Wenn es nicht hilft, wende dich ans Jugendamt

Aber lass das NIE wieder zu.

LG Lina

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema