Chiller94100

Selbstbefriedung wen en junge zuschaut

Hallo
ich m15 wurde gerne wissen wie es mädelz finden wen ein junge bei mastrubieren zu sieht hauptsächlich mädllez bitte

Antworten (8)
M-w wie w-m

Du findest es bestimmt auch geil wenn ne Mädel zuschaut also

supermaria
@MissMarieIsCurious

Meine Antwort bezog sich schon auf die ursprüngliche Fragestellung und beantwortete diese auch... auf nachfolgende Fragen anderer User habe ich leider keinen Einfluß und sehe dies auch nicht als Privatchat an!

Ok

Kein Problem ich lasse das :D

Moderator
Kein Privatchat!

@Chris15 Deine Fragen haben nichts mit Chiller94100 Fragestellung zu tun. Das ist auch nicht dein Privatchat mit supermaria. Wenn ihr damit nicht aufhört wird das Thema hier geschlossen, und Chiller94100 darf sich bei euch dafür bedanken.

UND

1. Und würdest du ihn auch mitmachen lassen




2. wie würde denn die show aussehen?

supermaria
Kommt drauf an

Entweder ist es ein spiel... dann ist es klar... :-)
und wenn ich es zufällig bemerke, der junge sich aber zurückhält und nur beobachtet, dann kann es vorkommen, dass ich ihm auch eine kleine "show" biete ;-)

.

Wie ist es wenn du es weisst das er dir zuschaut?

supermaria
Wie meinst?

Jetzt heimlich und ich weiß nichts davon oder bewusst dass mir ein freund zusieht?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema