Spannen in der Sauna?

Als ich 13 oder 14 Jahre alt war, war ich einige Male in einer großen Sauna in einer Therme. Damals war es unheimlich aufregend für mich, all die nackten Frauen zu sehen.
Nun bin ich 28 und habe irgendwie Lust darauf, es noch einmal so zu machen wie damals. Zwar hatte ich nun auch so genug nackte Frauen bei mir, aber das Spannen in der Sauna ist nun irgendwie was besonderes. Ich möchte all die nackten Frauen sehen. Habt ihr das auch mal direkt so mit dem Vorsatz gemacht oder findet ihr das total unnormal?

Antworten (5)
Ja also ...

Wenn das mit dem "tropfen" Jungs so um die 12 passiert, ok ... scheiß Pubertät!

Aber wenn Typen 20+ sich nicht mal so weit im Griff haben ... sorry ist einfach nur *Brechreiz*!

supermaria
...

Ich bin begeistert... ^^

@ supermaria

.........wenn man sehr erregt ist...und sich vielleicht schon im vorfeld etwas gestreichelt hat........gehts auch ohne direkte berührung. es gibt nichts was es nicht gibt....und mit einer guten vorstellungskraft....geht vieles.....auch das ;-) lg

supermaria
Mach...

...was du möchtest, so lange du niemanden belästigst :-)

...

Ich glaube das viele in einem gewissen Alter das so machen und letztendlich werden viele es auch dann machen, wenn sie älter sind. Wenn es dir Spaß macht, mach es doch, du geilst dich doch nur auf und den Rest machst du ja für dich allein, belästigst ja keinen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema