Schauen Frauen gerne mal zu ?

Würde gerne von den Frauen hier wissen, ob sie schonmal einem unbekannten Mann dabei zugeschaut haben wie er es sich selbst macht und was sie dabei empfunden haben. Da es ein Wunsch von mir ist es mir auch einmal vor einer fremden Frau zu machen, würde mich Eure Meinung interessieren.

Antworten (5)
...

Also ich würde gerne mal so 'ganz zufällig' einem typen zugucken habe es aber leider noch nie erleben können...

Zuschauen

Ich persönlich schaue gerne jungs zu, in echt und über cam, finde es erregend, aber ich find es auch nicht schlecht wenn ich mal beim sex beobachtet werde, aber darauf lege ich es nicht an, ist halt nur schon passiert...

Jo klar

Womit auch wieder das Klischee bedient wäre, das alle am FKK-Strand nur am wichsen und poppen sind. Echt Leute, Schwachsinn ohne Ende!

Andersherum

Normalerweise ist es bei mir andersherum.
da ich eigentlich ständig heiss bin, mache ich es mir an allen möglichen orten selbst.
es erregt mich dabei total wenn mir dabei jemand zuschaut.
allerdings ist es mir beim nacktbaden schon öfter passiert das ich einen mann "überrascht" habe, der zum pinkeln ins gebüsch gegangen ist.
da schaue ich dann gerne zu und die meisten überraschten männer pinkeln zuende und fangen dann an ...
natürlich helfe ich ihnen auch gerne dabei.

Bis jetzt

Also bis jetzt hat mich noch keine Frau gesehen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.