Vorspiel bei SB machen?

Macht ihr beim SB ein Vorspiel oder so, wie macht ihr es, ich habe gehört wen man ein gutes vorspiel macht ist es viel besser......

mfg driving

Antworten (3)
anna_l
@ driving

Also ein direktes Vorspiel mache ich nicht..ich gucke mir romantische filme oder manchmal auch sexfilme *floet* ...

i-love-kiel
@ driving

Ne vorspiel mach ich nich geht gleich zur sache was ich aba mache es kurz bevor ich komme das ich dann aufhöre un kurz darauf weiter mache

Nee also

Vor der Sb noch nen Vorspiel machen is bei mir nicht drin. KP aber wenn ich Bock hab es zu tun, dann ist vorher maximal noch Hände waschen oder eincremen drin und dann ist rubbeln usw. angesagt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema