Verzweifelt wegen verhütungsstäbchen

Ich hatte mir vor paar jahren ein verhütungsståbchen in den arm rein machen lassen, war auch alles supi 3 jahré ruhe gehabt von wegen schwanger werden und so,
Naja wo es dan zeit war das ståbchen raus zu machen hab ich es erst n och halbes jahr nach ablauf drin gehabt weil ich so ne angst hatte es endfernen zu lassen, und mein arzt meinte es wåre auch nicht schlimm den die kapsel wåre so wie so leer, und würde nix passieren, das hat mich aber schon gewundert den als ich in diesen halben jahr mit mein freund schlief haben wir nicht verhütet und das paar mal und bin trotz ståchen noch im arm
Das schon überfållig war und leer oda wie man das nennt nicht schwanger geworden,
Naja eigendtlich zum glück kann man sagen,
Mittlerweile ist es drausen und ich habe angst überhaupt nicht mehr schwangerwerden zu kònnen :-D
Mein arzt sagt zwar das es ginge aber ich oda bessa wir haben es so oft vesucht
Und es klappt leida nicht !

Themen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema