Sex trotz vergessener Pille

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich nehme seit ca. 9 Jahren die Pille, anfangs Valette und nun seit ca. 5 Jahren die belara.

Am 15. Januar bekam ich meine Periode, die am 23. Januar endete (sie sind immer so lang). Ich hatte allerdings am 20. Januar wieder mit der Pille begonnen. In den Monaten davor habe ich auch nie eine vergessen.

Am 23. Januar habe ich die Pilleneinnahme am Abend (nehme sie immer abends) vergessen. War mir aber super sicher, sie genommen zu haben. Leider "vergaß" ich die für den 24. Januar auch. Die konnte ich aber innerhalb der eigentlichen 12 Stunden nachnehmen. Also habe ich die für den 23. auch genommen.

Ich hatte allerdings am 24. Januar Sex mit meinem Freund. Natürlich "ungeschützt", aber unbewusst, ich war mir soooooooo sicher, sie genommen zu haben. Nun möchte ich wissen, ob mir jemand beantworten kann, wie hoch die Möglichkeit ist, schwanger zu sein.

Ich habe schon mit einem Eisprungrechner berechnet, wann in etwa mein Eisprung sein wird. Er zeigte den 29. Januar, also morgen, an. Dies ist aber sicher nicht 100%-ig sicher.

Ich freue mich auf Antworten von euch und bedanke mich schonmal sehr bei euch.

LG sweetangel

Themen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema