Wieviel sperma darf man am tag verlieren?

Ich wolllte mal wissen wie viel sperma raus darf

Antworten (8)
...

Da keiner in der Lage ist, sich an das Thema zu halten - geschlossen

Moderator
Hmmm...

@all
Hier geht es um Sperma, dd14 und igellein ihr seit im falschen Thema.

@dd14
Ich verstehe dein Anliegen nicht wirklich. Du schreibst du bist verliebt, du willst sie aber du darfst nicht? Wie darf ich das verstehen? Warum darfst du nicht und wenn du sie liebst geht es doch darum, wie du ihr Freund wirst und nicht darum, dass du dein erstes Mal haben willst. Werde dir erst einmal darüber klar was du willst und poste dann deine Frage im Themenbereich Liebe & Partnerschaft in einem passenden Unterbereich hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/

@igellein
In deinem Alter ist es normal, dass man sich wünscht einmal Sex zu haben. Das heißt aber nicht, dass man das unbedingt ausleben muss. Finde erst einmal einen Jungen, den du liebst und der dich liebt. Die meisten Menschen haben in Deutschland immer noch mit 17 ihr erstes Mal. Lass dir Zeit überstürze nichts. Das kannst du nur einmal erleben, wirf es nicht leichtfertig weg. Ich wünsche jedem Menschen, dass er sein erstes mal mit dem Menschen erlebt, den er liebt und von dem er geliebt wird.

Hey..

ähm.. hattest du schon dein erstes mal?
ich nicht.. aber ich will das unbedingt haben aber ich habe iwie angst vor zurückweisungen.. weiß jemand was dagegen hilft?

Frage was anderes

Ich kenne ein mädchen jetzt schon was länger sie hatte einen freund mit dem sie schon sex hatte wir sind in einem gleichen verein und sie sieht gut aus

ich liebe sie schon mehr oder weniger aber ich darf und kann nicht ich weiß nicht wie ich es lösen soll ich will sie und gleichzeitig darf ich es nicht
ich hab es ihr nicht gesagt und will es eig auch nicht aber ....

ich hatte noch kein sex und und keine ehrfarung beim sex mit technik ich bin 14 ich wieß schon ein bisschen aber halt noch nicht alles
ich weiß einfach nicht weiter auch wenn das hier falsch ist ich hoffe einer kann mir helfen bitte bitte helft mir danke :):):) ????????????

Wie gesagt

Sofern dein körper welches produziert, kann das auch ruhig alles raus. je öfter desto besser, beugt so manchen erkrankungen vor ;)

.......

Da gibt es keine einschränungen !!! du kannst es solange machen wie du willst der körpen produziet immer neue samenzellen !!!!

brauchst darüber allso keinen kopf machen !!!

Moderator
@ sidozombie

Na, das hat nichts mit "darf raus" zu tun, das hat eher damit zu tun, wieviel Sperma dein Körper "produziert", wieviel Sperma bei dir beim wichsen rauskommt"´.
Daher ist es egal, ob du am Tag 1 mal oder mehrmals zum Samenerguss kommst. Dein Sperma wird immer wieder neu im Körper "produziert", und wenn eben nach dem ersten Samenerguss nichts mehr raus kommt, ist das nicht schlimm, am nächsten Tag hast du bestimmt wieder neues Sperma.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@sidozombie

Soviel du willst. Dein Körper produziert das unendlich nach.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema