Ist das jetzt Sperma??

Heey!

Bin 12 Jahre und wollt fragen:
Hab seit ich 11 bin schon ''was weißes durchsichtiges'', was ''rausfließt'' wenn ich mir einen runterhol. Damals war das ganz wenig, ungefähr so 1 1/2 Erbsen voll. Seit 2 Tagen spritzten ein paar Tropfen und es ist deutlich mehr geworden, und meine Hand war ziemlich voll mit dem Zeug...

Wollt jetzt fragen ob das schon Sperma ist, und ob es noch mehr wird wenn ich ne ''Pause'' einlege.

Schamhaare, Bart und Achselhaare hab ich schon, vom Ersteren ziemlich viel :S Nur Stimmbruch richtiger fehlt noch. Wird der auch in naher Zukunft kommen, da ja alles andere eigentlich da ist? Klar ist meine Stimme bisschen tiefer als mit 6 Jahren als Beispiel, das ist ja klar oder xD ?

Wenn ich fertig bin mit SB fühl ich mich immer schlecht, also psychisch. Obwohl ich weiß dass das natürlich ist und zum Leben dazu gehört. Bin ich schräg??

Danke für die Antworten, boaa warum schreib ich immer soviel in Foren .. zz xD

Antworten (14)
Ich..

Kann dir zwar nicht sagen ob das jetzt Sperma ist oder nicht, aber mir ging es lange auch so, dass ich mich nach sb unwohl gefühlt hab.jetzt is es weg(man brauch einfach ne Zeit um zu verstehen, dass das normal ist und so...)

Schlechtes gefühl

So ein "schlechtes gefühl" hatte ich mit 11/12 jahren auch nach dm Orgasmus, das hat sich ber auch bald gelegt und jetzt hab ich richtig spaß

Ss

Unterm bauch rechts

Asda

Wo hast du denn das Stechen? Also wo genau.

...

Gehste halt zum Hausarzt und sagst das du son komisches Stechen unterm Bauch hast.

Bb

Zu welchen? Mit Eltern sicher nicht zum Urologen xD

...

Mhm. ka. wenn's nicht aufhört geh halt zum Arzt.

Blubb

Im Moment.. jetzt aber grad nicht ^^

...

Muss ich jetzt nicht verstehen? Grade im moment oder wie? Oder wenn du dir einen runterholst?

Bla

Weiß nicht, wills nicht ausprobieren, ich wart vll wirds dann mehr. Heut in der Nacht probier ichs aus, Elternfrei sozusagen fast xD

Ist das normal das ich so ein komisches Stechen unterm bauch habe? das fühlt sich an wie n ''eierkick'' nur bissl weniger schmerzhafter.

..

Ist die Flüssigkeit denn immer noch durchsichtig oder "weißer" geworden?

Bla

Ich checks ja auch nicht! Ich fühl mich einfach nicht gut dann ^^

Re

Naja Lusttropfen halt?! ^^

Danke für die Antwort, ich fühl mich einfach nicht gut dann xD

Re : ..

Ja.. das muss wohl Sperma sein weil was anderes weißes das nach dem SB aus dem Penis Fließt/Spritzt kenne ich nicht ;) .. Ob du nun schräg bist weiß ich nicht.. :x hm.. eig ist jeder schrägg.. naja jeder einbissel eben xD also ich hab mich jedenfalz nochnie nach dem SB/Sex schlecht gefühlt, vielleicht hast ja was anderes auf der Seele das dich bedrügckt.. naja jedenfalz viel spaß noch :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema