Klebrig und durchsichtig

Hey,
hätte mal ne frage immer wenn ich masturbiere kommt so ein klebriger saft und ein parr weiße brocken schwimmen darin was ist das und wann bekomme ich etwa meinen samenerguss
Info:
bin 12 1/2

Antworten (1)
Dein Sperma

Hi,
Ich schätze jetzt mal sehr grob, dass das dein Sperma ist. Wann kommt es denn heraus? Am Ende, wenn du einen Orgamus bekommst oder eher am Anfang. Die Konsitenz, Farbe, der Geruch etc. hängt ja immer vom Alter und anderen Faktoren ab. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das dein Samenerguss ist, ich hatte meinen ersten auch mit zwölf!
Viele Grüße
liebi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema