Spermamenge - Wieviel Sperma kommt bei euch so?

Hy!
Wieviel Sperma kommt bei euch so im Durchschnitt? Bei mir so ca. 1 Esslöfel voll.

Antworten (5)
Kommt drauf an...

Wie lange man keinen Sex hatte, denke ich. Normal ist so'n Teelöffel, wenn man regelmäßig Sex hat. Wenn ich mal für mehere Wochen keinen hatte, dann kanst auch schon mal 2 Esslöffel sein.

@krabbe

Also so einen teelöffel kommt scon hin, wen ichs mir halt öfters mach, dann weniger

Moderator
@ krabbe

Kommt auch drauf an, wie oft man es macht, wenn ich es öfters mache, wird es bei mir immer weniger, ist aber normal.

Martini
Bei

Bei mir ist es Zeit abhängig wenn nur 5-10 min ein tee vllt mal esslöffel aber wenn ich länger mache kommt sau viel das is dann schon krass

Spermamenge

Es kommt ganz drauf an, wie man so drauf ist.
Bei mir kommt manchmal mehr als ein Esslöffel,
aber manchmal auch nur ein Spritzer.
Also völlig unterschiedlich !

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema