Sperma Problem

Bin 15 und es kommt noch kein sperma heraus?
hat das villeicht mit der größe zu tun?
was sollt ich machen das es kommt??
Hoffe auf ein paar antworten!!

Antworten (5)
Kirsche83
Also...

.. ich hatte damals einen 15jährigen freund und es kam auch erst anfang oder mitte seines 16 lebensjahres. also kopf nicht hängen lassen das wird schon früher oder später etwas kommen...

...

Da hat "ma271987" Recht! Also 15 und noch keinen Samenerguß das klingt schon eher nach Problemen in der Entwicklung bzw. Probs mit den Hormonen. Solltest evtl. mal von nem Facharzt deinen Hormonspiegel kontrollieren lassen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

äh

Blödsinn. Warum drüber unterhalten wie man einen orgasmus länger raus zögert wenn es in der Frage hieß das noch gar kein Sperma kommt.

Hei

Wi kann man den orgasmus länger rauszuzögern

Hey

Mit 15 heißt das für gewöhnlich noch nichts..vl probierst du mal den orgasmus länger rauszuzögern..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema