Meine freundin sagte mir sie würde vergewaltigt

Hallo bin jetzt etwas über 2 jahre mit meiner freundin zusammen sie 20 ich 25.
sie fing an zu weinen hat kaum luft bekommen und ich wollte naturlich wissen was los ist und fragte sie auch..
sie sagte das sie vergewaltigt worden sei mit 11 jahren aber sie sagt mir nicht wer es ist. habe mir hilfe bei ihrer mutter und ihrm stiefvater gesucht die aber komisch reagiert haben. ihre mutter sagte mir nur sie ist auch vergewaltigt worden aber sie sagte es nur um zuneigund zu bekommen... ich liebe meine freundin sie würde das nicht machen...ihr vater ist auch schon oft aufgefallen da er betreuer einer manschaft ist. er zieht mädchen die hose runter oder fragt sie über das internet ob sie nicht lust auf ein 3er hätten...
in ein streit sagte ich zu meiner freundin das sie zu ihr vater gehen soll und das ich glaube das er es sei....
wir haben eine kleine tochter zusammen jetzt geht meine freundin gegen mich an das ich ein schlechter vater bin was alles vor gericht ging... jetzt wohnt sie wieder bei ihren eltern zuhause und eine woche hat sie die kleine un deine woche ich....
sie sagte mir nur das sie das machen muss aber sie wollte es nicht so haben... wie soll ich das verstehen??? wenn ich meine tochter abholen möchte darf ich nich auf ihrn hof fahren da der vater gleich raus kommt und schreit mich an...gestern rief mich meine freundin an und frage nur wie es inserer tochter geht...sie klang komisch als ob sie mich nur mal hören wollte... ich soll sie erst mal nicht nerven das mache ich jetzt auch... bitte um hilfe was tun???

Antworten (1)
!

Das nächste mal gemeinsam mit der polizei in den hof fahren. deine tochter wird höchstwahrscheinlich genau so von dem stiefvater missbraucht wie deine freundin, und die frauen schaffen es nicht aus der ohnmacht auszubrechen. du musst das alleinige sorgerecht beantragen, und den mann in jedem fall anzeigen. rette deine tochter, deine freundin ist immer noch durch den missbrauch völlig manipuliert, vor allem weil sie der stiefvater noch völlig in der hand hat! und die mutter ist ja nicht die erste, die einfach nur zuschaut. mal abgesehen von den anderen kindern und jugendlichen die er belästigt! geh zur polizei, am besten noch heute! hol dein kind da raus!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema