Hallo Leute! Großvater hat sich an Tochter vergangen

Wer kann mir helfen? Ich bin am Ende....meine 3jährige Tochter wurde von ihrem Großvater mißbraucht. Habe lange gebraucht um meine Gefühle und die Signale der Tochter zu deuten, da es mit zwei anfing, war mir nicht sicher und hatte sogar ihm gegenüber Schuldgefühle. Nun habe ich den Umgang eingstellt, bzw. erlaube nur noch das die Tochter in meiner Wohnung gesehen wird. Ihr Vater hat Umgang beantragt und wenn er ihn bekommt, wird sie ihrem Großvater wieder ausgeliefert sein. Der Vater meiner Tochter will es nicht sehen, er hat ein Hörigkeitsverhältnis zu seinem Vater und Jugendamt, Beratungsstellen, Gericht hat mich bis jetzt nicht weitergebracht, da der Vater meiner Tochter mit Intrigen und Lügen arbeitet. Ich bin ständig in der Beweispflich und am kämpfen. Das kann doch nicht sein das der Täter munter weitermacht und wir sind ihm alle ausgeliefert!!!!Bin dankbar für jeden Tipp....Wie kann ich meine Tochter vor weiterem Mißbrauch schützen?
P.S. habe vergessen zu sagen das es im Analen Bereich war und somit die Beweiße fehlen....
dito

Antworten (2)
@dito

Ich sehe das genau wie martin352. Keine Ahnung wie der "anale-Mißbrauch" ausgeschaut hat, aber grad bei einem 3jährigen Kind ist es für nen Arzt kein Problem, Verletzungen und Spuren des Mißbrauchs festzustellen. Also geh schnellstens zur Polizei und zeige den Typen an.

@dito

In ersterlinie ist es wichtig einen arzt hinzuzuziehen der deine tochter untersucht der genau dokumentiert was sache ist und das sofort der polizei melden muß, du solltest auch zur polizei gehen und eine anzeige erstatten , wenn der arzt festgestellt hat das es passiert ist im demfall wird dann automatisch das jugeendamt mit eingeschaltet und die müßen handeln da sie sich sonst selbst strafbar machen wegen unterlassener hielfeleistung ich gebe dir den hinweis das frauenhaus aufzusuchen da die die möglichkeit haben den zugriff kommplett zu sperren und dich dort aufnehmen, da es für dich eine außerordentliche belastung darstellt würde ich weitere hilfe in anspruch nehmen wozu ich dir rate wünsche dir viel glück tut mir leid das dieses passiert ist und ich hoffe das derjenige dafür bestraft wird aber bitte tue mir den gefallen und zeige ihn an damit ermittlungen aufgenommen werden können gruß martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema