Missbrauch vererblich?

Missbrauch
Ich war 6 Jahre wo ich von meinen Bruder Sexuel Missbraucht worden bin.
Mein Bruder kam zu mir und sagte komm wir bauen uns ne Höle.
in der Höle fing es an, komm wir machen was tolles. Mir war das nicht recht dan sagte er mit unserer anderen Schwester habe er das auch gespield. Er missbrauchte mich und ich erzelte es nicht meinen Eltern.

Nach der zeit hatte ich dann propleme in der Schule. Ich kam dann auf ein Internat. Wie froh ich war nicht Zuhause zu sein mit 9 Jahren.

Mit 15 Jahren habe ich erfahren. Das mei Opa meine beiden Tannten Sexuel Missbraucht hat.
Ich hoffe das Sexueler Missbrauch nicht Vehrerblich ist.Ist es Vhererblich?

Habe jetzt ein Kind ohne mein Kind würde ich nicht mehr sein.Es gibt mir halt und zeigt mir wie schön das leben ist.
Bin jetzt 23 Jahre alt und habe noch keinen Psyschater aufgesucht.Um es verarbeiten zu können.
Ladybird

Antworten (3)
Don´t worry be happy

Denk immer daran: don´t worry, be happy!!
du bist erwachsen und wenn jetzt dein brude was von dir will, dann kannst du ihn verklagen!! du scheinst sehr mitgenommen davon zu sein...denk einfach daran: du haste eine nette tochter und du bist (ich hoffe doch) nicht lebensmüde! also genieß das leben in vollen zügen!!

LG pussycat♥

Ladybird

Ja ich weiß Danke. Feld mir schwer.

Moderator
@ ladybird

Oh, das ist aber alles wirklich traurig, dir muss es zu Hause wirklich sehr schlecht gegangen sein, denn welches 9 jährige Kind ist schon froh, nicht mehr zu Hause wohnen zu müssen.
Ich habe keine Ahnung, ob das vererblich ist, hoffe aber dass das nicht so ist. Ich würde dir aber doch empfehlen mal zu einen Pschologen zu gehen, ich glaube nicht, dass du das alleine verarbeiten kannst.
Ich wünsche dir und deinem Kind alles gute für eure Zukunft und gehe bitte zu einem Pschologen, das ist bestimmt gut für dich und dein Kind.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema