Mein enkel wurde missbraucht

Mein enkel wurde vom nachbarsjungen missbraucht. verfahren wurde eingestellt weil der nachbarsjungen nicht unterscheiden kann was recht oder unrecht ist. obwohl er jetzt 18 jahren ist.
sein Q. wurde auf 60 eingeschätzt.
mein enkel 7 jahre hat sehr viel probleme ist in therapie. ich kann das sehr schwer, als oma, verkraften.

Antworten (2)
IQ von 60, darf er alles machen?

Meine Kinder stehen mit Phönix in Kontakt.
Der Junge hat meine ganze Familie zerstört. Mein Sohn hat angefangen zutrinken, weil er sein Sohn nicht beschützen konnte, Die Schwiegertochter zieht sich ganz zurück.
Die Eltern des Jungen waren die besten Freunde meiner Kinder, sie haben sehr viel zusammen unternommen. Während die Erwachsene Kaffee tranken missbrauchte der Junge mein Enkel im Bad. Ein andermal sperrte er mein Enkel im Keller ein und ......, oder trug ihn weg obwohl mein Enkel mit Hände und Füße nach ihm schlug.
Jetzt fragt man sich warum hat mein Enkel nichts gesagt, mein Enkel hat noch zwei Brüder 6+4 Jahren, der Junge drohte wenn er etwas verrät vergeht er sich auch an seinen Brüder.
Mein Enkel war 3 Jahre als alles anfing.

Moderator
@mop52

Was deinem Enkel passiert ist, ist eine schlimme Sache. Mit so einem IQ ist der Täter offensichtlich geistig zurückgeblieben bzw. geistig behindert und nicht schuldfähig, mit dem Alter hat das nichts zu tun. Es gibt Organisationen und Beratungsstellen an die du dich wenden kannst, auch als Angehörige, vielleicht gemeinsam mit den Eltern, z.B. bei Nina e.v.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema