Bauer-Alina

War das eine Vergewaltigung?

Ihr müsst mir Helfen!

Ich bin jetzt 18, als ich in der 11Klasse war, hatte ich und mein Sexualkundelehrer miteinander Sex, ich weiß nicht warum, er war auch recht jung, und ich habe es keinem Gesagt, meine Mutter ist tot, mein Vater ist ausgewandert, ich hatte eine eigene Wohnung, ich konnte es keinem sagen. Ich wollte euch fragen ob das Vergewaltigung ist, Ich freuch mich auf eure Antworten!

L.G. Eure Alli Sassi

Antworten (1)
Moderator
@ Bauer-Alina

Hmmm ..., ob das jetzt eine Vergewaltigung war weiß ich nicht, ich weiß ja nicht, ob er dich dazu "gezwungen" hat, ob du das "freiwillig" gemacht hast, oder ob er gesagt hat, das du dann eine bessere Note oder so bekommst usw.
Ich glaube aber, das es nicht erlaubt ist, wenn Lehrer mit ihren Schülern Sex haben. Dazu habe ich im I-Net etwas gefunden, das könnte dann "sexueller Missbrauch Schutzbefohlener" gewesen sein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema