Sportlehrer duscht mit uns mit

Was soll ich tun unser Sportlehrer will dass wir uns nackt duschen und er kommt dann noch rein und duscht sich dann nackt mit uns außerdem will er dass wir uns komplett in der umkleide ausziehen un er sich natürlich auch komplett navk was soll ich tun ?? ist es euch schon ma passiert ???

Antworten (10)
Wenn,

Es der Fall ist das ihr dazu gezwungen werdet, dann sucht wie schon erwähnt euren Vertrauenslehrer/Direktor bzw. auch eine Info an die Eltern geben.

Geht doch eig. gar nicht

Ich denke dass lehrer sich eine eigene umkleidekabine nehmen müssen und zwingen kann er euch schon gar nicht euch nackt zu duschen usw.

NeizZ
Jo

Red ma aufjedenfall mit wem xD Außer euer lehrer sieht gut aus *_* xD Nein Spaß^^ kp ich finds doof wenn unser lehrer mit uns duschen würde xD Vorallem wenn wir nackt sind ^_^

Als erstes mit Lehrer reden

Red ihn mal drauf an und sag dass ihr dass alle nich wollt. Natürlich auch den.Eltern berichten!

Lg Luki

Benjie
...

Redet mit eurem Vertrauenslehrer oder euren Eltern drüber, des is keineswegs legitim was der von euch verlangt.

Sowas gehört nicht in unsere Schulen!

Gruß

baulschen
Eltern!!!

Das musst du deinen eltern sagen, er kann euch nicht dazu befehlen und peinlich ist es für dich ja auch nicht

.

Bei uns ist das freiwillig.
Fast alle Jungs duschen sich nach dem Sport in der Schule.
Sind es gewöhnt weil wir alle auch noch Sport in Verein machen und danach auch Duschen.
Nur paar Ausländer Duschen nicht. Die schämen sich bestimmt.
Aber unser Lehrer ist nicht im Umkleideraum und auch nicht in der Dusche.
@Dankilla Sag das mal dem Rektor. Mal sehen was er dazu meint.

...

Also ich seh das auch so. wenn euch euer sportlehrer dazu drengt dann redet mit jemanden darüber weil so kanns ja echt nicht sein.

ok duschen nach dem sport ist ja gut, aber es sollte halt freiwillig passieren und nicht auf diese weise.

@Dankilla

Ich hätte es genauso wie Tom92 gemacht, das kann ein Lehrer nicht von euch erwarten...

Moderator
@ Dankilla

Hmmm ...., ich glaube nicht, das ihr nackt duschen müsst, wenn ihr es nicht wollt, und ich glaube auch nicht, dass das ok ist, wenn euere Lehrer zusammen mit euch duscht.
Vielleicht sollte ihr darüber mit eueren Eltern oder einem anderen Lehrer darüber sprechen, das ihr es nicht ok findet, das der Sportlehrer mit euch zusammen nackt duscht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema