melanie17

Seid ihr auch schon mal von einem älteren angefasst worden?

Seid ihr auch schon mal von einem älteren angefasst oder sogar verucht euch zu küssen ist mir beim reiten pasiert

Antworten (3)
melanie17
MissMarieIsCurious

Was für eine antwort ich werde nichts mehr fragen.

135790
@melanie17

Nein, ist mir noch nicht passiert.
Jeder hat das recht bei einem punkt stopp zu sagen und diesen Punkt sollte auch jeder Mensch akzeptieren.

Moderator
@melanie17

Nein, nicht wirklich. Ich denke nicht, dass dir das weiterhilft. Egal, ob wir dir hier mit Ja oder Nein antworten. Um was geht es dir denn? Warum stellst du diese Frage? Was genau willst du wissen?

Kein Mensch hat das Recht etwas zu tun, was du nicht willst. Wo und wie das passiert ist, ist erst einmal nicht relevant. Mehr gibt es dazu erst einmal nicht zu sagen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema