Sportlehrer guckt in den Ausschnitt

Hi, ich weiss iwie nicht weiter.
An unserer schule gibt es richtig lehrermangel.. und da behalten sie einfach jeden.
Also wir haben so ein komischen sportlehrer. der fässt uns immer am po an und guckt uns in mädchen in den ausschnit.
Naja ältere schüler die nicht mehr bei ihm untericht haben, haben uns schon erzählt das der komisch drauf ist. nun bin ich mit ein paar von unserer stufe, zu lehrern gegangen um ihnen das mitzuteilen, aber die sagen nur dass wir das zu streng sehen. dann sind wir zum rektor und der sagte auch wir sollen das nicht so streng sehen. Der sportlehrer sei schon mehr als 20 jahre an dieser schule, der würde das doch nie machen. Es nimmt uns niemand ernscht -.- oder sehe ich das alles wirklich zu streng?

Antworten (6)
Aber hallo

Sag ihm doch einfach wenn ihr wieder angefast werdet hände weg oder jetzt reichts oder so was

Danke

Danke viel mals für eure antworten. Ich werde gleich morgen nochmals mit einem lehrer und dem direktor sprechen

Moderator
@Katii

Nein, es kommt darauf an ob ihr euch damit wohlfühlt und wenn nicht dann müsst ihr etwas dagegen tun. Eine Option wäre auch mit euren Eltern zu reden. Das bei Schülersprechern anzubringen euch an den Elternbeirat und an die nächsthöhere Schulverwaltung (Ministerialbeauftrage) usw. zu wenden. So etwas solltet ihr auch immer zusätzlich schriftlich formulieren. So können sie sich schlechter herausreden und nur weil ein Lehrer schon 20 Jahre an einer Schule ist, ist das kein Argument und Grund anzunehmen, dass er sich richtig verhält. Das ist mehr als naiv.

Wenn er sich in euren Augen falsch verhält, dann wehrt euch!

Kenn ich

Das ging uns mal genauso, da hat ein Lehrer den Mädchen immer in den Ausschnitt geschaut und ihren BH angefasst, dann haben sich einfach alle Mädchen mit Edding "Spanner" in den Ausschnitt geschrieben.
Der Lehrer ist voll erschrocken und hat's nie wieder gemacht.

Gennau:

Das sehe ich gennau so wie @Ich95!
lass es NICHT einfach so auf sich beruhen!

.

Wenn ihr solche naiven Lehrer habt, dann sprecht ihn 1.) direkt drauf an, wenn er das nuct ändert, gibt es auf jeden fall eine beschwerdestelle bei der Landesschulbehörde - und zur not wenn gar nichts hilft, tuts auch ne strafanzeige.
Sowas muss man sich nicht gefallen lassen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema