Will mit Selbstbefriedigung aufhören

Hallo!
Sagt mal, gibts hier eigentlich auch Leute, die mit Selbstbefriedigung aufhören möchten, aber nicht wissen, wie sie das anstellen sollen?
Mir gehts jedenfalls so, und ich bin ziemlich verzweifelt.

Antworten (2)
....

Ehh des kannste wahrscheinlich voll vergessen wenn du es schon probiert hast und es nicht geklappt hat. Ich selber habe es schon oft versucht da ich es iwann einfach krass fand wie weit es mich bringt und gebracht hat. Iwann wars nicht mehr mein ding.... Leider klappt es immer nur ein paar tage...und dann habe ich es wieder getan... was ich von mir aus sagen kann ist das ich es merke wenn die lust kommt und wenn es wirklich so ist das ich mehr oder weniger aufmerksam bin dann versuche ich mich abzulenken oder iwas anders zu tun....

Hä? warum?

Deine Frage ist in sich widersprüchlich !Du kannst doch auch nicht aufhören zu essen oder zu trinken!So lange Du einen natürlichen Trieb verspürst und keine/n SexPartner hast ist Selbstbefriedigung normal-gut-und wichtig für die Psyche

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema