Ist es Verboten...?

Ist es eig verboten (Gesetzlich), wenn man mit Geschwister SB macht, oder ist dies erlaupt?
Ich lese das hier immer mal wieder, das einige schon SB mit Geschwister gemacht haben und ich habe da auch schon erfahrung...

Antworten (9)
...

Anfassen ist okay aber secuellen Handlungen wie Sex nicht.

Moderator
@ derbossi

Na, das war die Antwort auf deine Frage von 16:26 Uhr ob du Sex haben darst und "GodsAngel" dann geantwortet hat "Doch schon...... "

Da hast du recht, das ist schon etwas anderes, aber zu SB unter Geschwistern konnte ich leider nichts genaues im I-Net finden.
Naja, das "gegenseitige Anfassen" ist ja im "weitesten Sinne" auch eine "sexuelle Handlung". Daher muss es nicht sein, dass das Geschwister machen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Du schreibst von Geschlechtsverkehr, ich meine aber "nur" anfassen, das ist doch nichtdas selbe?

Moderator
@ GodsAngel

Na, wie kommst du darauf, dass das erlaubt wäre ??
Bei Wikipedia z.B. kannst du dazu folgendes lesen :

"Inzest (auch Blutschande, von lat.: incestum „Unzucht“) ist ein Begriff kultureller, moralischer und juristischer Art, der Geschlechtsverkehr zwischen verwandten Personen beschreibt.
Inzest wird in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern (letzteres ist rechtlich umstritten) verfolgt. In Deutschland werden die Abkömmlinge und Geschwister nicht bestraft, wenn sie zur Tatzeit jünger als 18 Jahre waren. Dies bedeutet jedoch nicht, dass dabei gar keine Straftat vorliegt. Die Tat stellt bei Begehung durch Minderjährige eine gegenüber den Minderjährigen bloß nicht verfolgbare rechtswidrige Straftat (die dogmatische Einordnung ist strittig) dar. Damit bleiben aber jedenfalls etwa Anstiftung und Beihilfe dazu strafbar. Ein Gericht, das mit einem Inzestfall entsprechend § 173 Abs.2 S.2 StGB betraut ist, kann allerdings nach § 153 ff der Strafprozessordnung (StPO) das Verfahren einstellen."

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Dürfte ich zum Beispiel den Penis meines Bruders anfassen oder die Muschi meiner schwester?

.

Doch schon.

Du musst dich allerdings an die Gesetze halten:
Erst ab 14, wenn du über 18 bist, muss sie auch 18 sein.

Und ihr dürft keine Kinder haben (Inzuchtparagraph)

---

Nein, Sex darfst du nicht mit ihnen haben.

...

Aber sex darf ich nicht haben, oder?

.

Es ist vollkommen erlaubt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema