Cybersex - echt abtörnend ?

Ich hör viel von so Cybersexzeugs und so. Was haltet ihr davon? hat das schonmal einer gemacht? Ich stell mir das echt öde vor. das muss man sich nur mal bildlich vorstellen. Schnarch!

Antworten (5)
....

Auch wenn der Beitrag schon älter ist. Ich finde es gut und mir macht es immer wieder Spaß :-)

Cypersex oder eher Cyberschnarch?

Also, ich hab scho ab un an mit manchen ge- "Dirtytalkt" xD
Und gaaaanz ehrlich, es ist der größte Abtörner. Wie soll man bitte durch das geschriebene Wort heiß werden?
Obwohl, da muss ich doch einen gang zurück gehen, ich hab Sex-storys gelesen (auch eine eigene geschrieben) und die waren antörnend. Aber bitte mit einem typen den ich kaum kenne darüber zu sprechen wie ich mit ihm sex hab, xDD da werd ich ned heiß. Versteh ich manchma ned wie andere das anmacht.

..

Würde es gerne mal probieren (:

Jedem das Seine...

Hallo,

also ich persönlich finde cybersex auch sehr langweilig und es ist nichts, was ich machen würde, weil es mir nichts gibt.

Aber für andere Leute ist es eine Art sich auszuleben und das sollte man auch respektieren.

Viele wollen sich ein bisschen ausprobieren. Oft ist es auch so, dass sie Dinge schreiben können, die sie sich z.B. nie auszusprechen getraut hätten. Das Internet ist eben ein wunderbar anonymer Raum, in dem man sich nicht so leicht blamieren kann.

Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn Mann/Frau sich beim cybersex übt, denn dann ist der Dirty Talk besser. Wer schön formulieren kann und darüber nachdenkt, wie er dem Gegenüber Genuss spenden kann, der nimmt auch was ins wahre Leben mit. :D

... kommt auf den Einzelnen an

Ich selbst find es auch nicht besonders prickelnd, aber ich kenne Menschen, die mögen es total.

Interessant ist es vielleicht als Ergänzung in einer festen partnerschaft, wo z.B. die beiden Partner aus beruflichen Gründen getrennt wohnen. Da kann es dann womöglich durchaus eine erotische Einstimmung auf das nächste Wiedersehen sein.

Gedanken würde ich mir erst machen, wenn jemand nur noch Cybersex hat und überhaupt keine normalen Kontakte mehr pflegt.

Ansonten ist Cybersex eben nur eine von ganz vielen Facetten und Spielarten der menschlichen Sexualtität. Der eine mag's, der andere nicht. Trotzdem ist es nicht pervers oder abartig. Erlaub ist immer alles, was allen daran Beteiligten gefällt.

Und wem irgendwas nicht gefällt, der braucht es ja auch nicht zu machen ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema