An die Mädels: Hatte ihr schon mal einen feuchten Traum?

An die mädels..
hattet ihr schon mal feuchte träume?
wenn ja- was für welche?

Antworten (17)
Auch bei Männern...

Auch bei uns kommen feuchte Träume vor die meistens mit einer ordentlichen Portion Ejakulat einhergehen. Selbst wenn man nicht davon erwacht ist die feuchte Hose ein sicheres Indiz.

Feuchte Träume

Ich hab mal nachgelesen. Bei Frauen nennt man das schlaforgasmus! Es gab eine Zeit, da hatte ich diesen schlaforgasmus regelmäßig und das ohne mich anzufassen. Der orgasmus tritt kurz vor dem aufwachen ein. Ich kann mir kein schöneres erwachen als durch einen orgasmus vorstellen und dieser orgasmus ist richtig gut!

Feuchte träume ..

Hab ihr schonn mal vom Luzidem träumen gehört ??? wird auch als klartraum "betitelt" ..
versuch ich schonn öfters klappt aber nich immer richtig hinn ._.
gut wieder zum thema ..
ein luzider traum ist ein traum den man stäuern kann ....
man kann machen was man will WEN mans drauf hatt
man kann sachen machen die man schonn immer machen wolte ;)
verschieden tricks machen irgendwelche schwierrigen sachen oder was man sonst noch will ;)
Wen man diese Klar träumen erlernen will .. kann man sich ein paar videos bei youtube anschauen wo man nochmal tips und tricks für luzide träumen findet.

sina_
@naddi

So einen traum will ich auch ich mahs mir 3mal täglich im durchschnitt und feuchte träume hatte ich noch nie :/

Aso

Jaja das ist schon klar :D

@Jules1212

Ich kann dir doch hier nicht vor allen Leuten nicht genau in allen Einzelheiten schildern was ich mir vorstelle. Natürlich mache ich dann auch SB, tägl. vor dem Einschlafen 6 manchmal auch morgens.

LG
Nadine

Nadi und lovleygirl

Was stellt ihr euch so vor?
und macht ihr dann auch sb? ich liebe es und würde dabei gerne mal jemand zusehen der auch sb vorem einschlafen macht das wäre total gut !

Oops, ich hab das Thema verfehlt

Sorry, es ging ja um feuchte Träume.
Leider Träume ich viel zu selten davon. Ich stelle es mir zwar jeden Tag vor dem Einschlafen vor, aber richtig geträumt davon hab ich nur vielleicht 7 oder 8 mal. Dafür aber einmal so fest, dass ich einen richtigen Orgasmus hatte, und wie !!!! Und das war der schönste Org den ich jemals hatte, als ich dann aufgewacht bin wollte ich unbedingt wieder einschlafen und weiterträumen, aber es ging nicht......So bleibt mir leider nur die Erinnerung,
und ich erinnere mich daran als sei es gestern gewesen. Ich war damals soooo verliebt in ein Mädchen......und bin es immer noch, und mir wird schon ganz warm wenn ich an meinen Traum denke...

@Naddi_ist_bi

Ja das ist toll.
da fühlt man sich so frei (:

Geht mir auch so

Das ist ein total kribbliges Gefühl wenn ich nackt schlafe, da werd ich sofort
scharf und es dauert nurt 1 Minute bis ich anfange mich zu streicheln. Im Winter trage ich immer ei dickes sweatshirt, aber unten nichts. Ich liebe dieses Gefühl nackt zu schlafen....

LG Naddi

Ja

Wenn ich nackt schlafe geht es mir auch so
machst du es oft so lovelygirl750?

@stevejobs

Das passiert mir auch oft.
vor allem wenn ich nackt und mit heißen gedanken einschlafe träume ich dann sowas..

Geil

Ich stelle mir abends irgendein heißes Girl vor und dann träume ich davon!!!
Meistens ist es dann sehr fantasiereich und meistens endet es mit Sex :D
Ich Träume dann davon, dass ich mit einer ganz heißen es während dem Fallschirmspringen mache xD
LG

@daniela98

Ja ich versuche dann immer erst zu wiederstehen aber ich fasse mich dann doch an. hattest du schon mal nen heißen traum?

@lovelygirl750

Ja mir gehts genau so
wenn ich nackt schlafen gehen will ich mich auch sofort anfassen

...

Ich schlafe manchmal nackt! ist ein total geiles gefühl wenn ich so nackt und mit geilen gedanken einschlafe..geht es euch manchmal so?

Moderator
@lovelygirl750

Ja, ich hatte schon feuchte Träume. Welche? Schöne ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema