Frauen nehmen lieber Geld als Sex

Letztens stand in der Zeitung das eine Umfrage ergeben hat, dass die meisten Frauen lieber Geld haben würden anstatt guten Sex. Habt ihr als Frau auch diese Einstellung oder bevorzugt ihr eher guten Sex im Bett?

Antworten (18)

Hmmm. kommt auf den mann drauf an... manche Männer wissen echt nicht, wie man eine Frau richtig befriedigen kann...da würde ich es mir auch stattdessen lieber selber machen. Und nein das hat selten etwas mit der Größe zu tun

Geld oder Sex

Definitiv Sex!

kannimmer
Nicht ohne Sex!

Ein Tag ohne Sex oder im Notfall Sb ist ein verlorener Tag, der nicht wieder kommt. Es darf aber nicht zum Zwang werden. Ich brauche täglich Sex und konnte eher auf Geld verzichten.

SEX

Ich bin zwAR JUNG ABER WILL SEX!!! Das alter des Partners ist mir egal. ich brauch nur guten sex

Glaub ich nicht

Das ist eine Frage der Geldmenge und/oder wie gut der Sex ist!
Vielleicht auch, von wem das Geld stammt oder mit wem frau Sex haben kann!

Anspruchslos.

Hey, warum so bescheiden? nehmt doch beides. oder meint ihr das funtioniert nicht

Kommt drauf an

Kommt drauf an.... Wenn mir irgend jemand vor die Nase gestellt wird, nehm ich definitiv das Geld. Wenns die ansolute Wunsch-Traumfrau ist, nehm ich Sex :-)

Katrin_Kat
@eRikaNgel

@ eRiKaNgeL

Ich nehme auch Liebe Geld als Sex. Selbst wenn ich das Geld nicht Unbedingt benötige. Sex wollte ich wieso nur höchsten drei Mal im Monat, damit musste mein Freund leben und ab jetzt mache ich wieso kein Sex mehr, weil ich Schwanger bin und werde nicht mein Baby irgendwie in Gefahr bringen.

eRiKaNgeL es ist nicht so schön wenn man in einer Familie lebt wo man Sparen immer muß. Ich habe dies nie Kennengelernt, aber vielen Mitschülern geht es in meiner Klasse genauso.

L.G
Katrin

eRiKaNgeL
Ich

Würde eher das geld bevorzugen, da ich in einer familie lebe in der man oft sparen muss, und deswegen wär mir geld lieber, da ich mir dann auch was gönnen könnte...

Geld kann man doch selber verdienen..

SEX ist immer vorzuziehen, muß dann aber echt gut sein, daß beide rundherum Spaß haben, habe mein Geld auch lieber allein, SEX kann ich mir nicht alleine gut machen..

@jule...,vanessa....,sandy....

.....eine ehrliche antwort???? ;-) .....sowas hört man(n) selten...*lg

Sex natürlich

Als ich brauch schon jeden Tag mindestens 1-2 mal sex. Darum auf jeden fall sex=)

SEX ODER GELD

Ist der Grund warum ich Bi bin :)

Frau nimmt Geld ich nehm Sex ;)

???

ES kommt so rüber!!! (als Einladung)

Also

Ich habe auch viel lieber Sex als Geld.........

Wie

Betrachtest du es denn?!

Ok... SandyGirl

War dies gerade eine einladung?

Hm

Ich habe lieber guten Sex als Geld. Brauche mal wider guten Sex jetzt wo das so erwähnt wird ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema