Eine frage an jungs

Habt ihr schon mal mit einem junge geballert und was habt ihr gemacht?

Antworten (27)
Henndrick

Ich habe früher auch auf dem Land gewohnt da war wirklich vieles sehr schwierig aber heimlich mit Schulkollegen bisschen was gemacht haben wir auch. Ob das in der Stadt einfacher war könnte ich nicht beurteilen aus damaliger Sicht. Aber Wünsche und Neigungen zu unterdrücken ist nicht sehr Gesund, da weis ich wovon ich rede.

Und weiter

Mich hat's bereichert und größeren Schaden hätte ich vermutlich genommen wenn ich's nicht gemacht hätte. Dann wäre ich meine eigene Geisel geworden...

@Henndrick

Ich schäme mich für nix und bereue auch nix, aber du weißt ja auch welchen Stempel man sofort aufgedrückt bekommt, grade aufm Dorf. Da braucht man ein dickes Fell.

Henndrick

Ich bin ja schwul und habe schon vieles mit Männern gemacht. Wer in jungen Jahren mal was mit einen Kumpel oder Freund ausprobiert soll es doch gerne machen das sind alles Erfahrungswerte die jeder dann macht. Das bedeutet noch lange nicht das jemand dann gleich schwul ist..... und wenn doch ist das doch auch in Ordnung jeder ist wie er ist und man soll jeden so akzeptieren wie er ist.

Was heißt das?

Kommt drauf an was du nicht "geballert" meinst?
Bis auf küssen hab ich alles mit Jungs gemacht, bzw machen lassen. Würde ich zwar auch tun aber kam irgendwie nicht dazu.

teddybrauner
Sex mit Jungs

Da ich bi bin habe ich schon alles außer Küssen mit Jungs gemacht und Jungs mit mir.

...

Ich hatte auch schon öfters erfahrungen gemacht mit jungs war gut :)

...

Sry aber es ist schwul

Asdf

Hier finden es alle schlimm das man als schwul bezeichnet wird wenn man ein junge einem anderen jungen einen blasen will.

Hey, man ist definitv so ne schuchtel wenn mann einem jungen einen bllasen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

Nein ich bin ja keine Schwuchtel

Emecrazy ;)

Also mich würds glaub ich auch total geil machen, wenn ich einem Kumpel einen blase/runterhole, wenn uns ein Mädchen zuschaut :) ich glaube, ich würde da so heiß werden, dass ich das Mädchen gleich mitvernaschen will, während ich es dem Kumpel besorge (nur so eine Fantasie^^)

Ich auch

Ich bin ein Mädel aber würde es total gut
Finden wen ich vor Boys mit nem andren mädel
rummachen würde und der Boy dann errägt wär
Und wir dann einen quieckie machen würden
Bin nicht lesbisch aber finds echt gut
Wer Lust hat ;)
Mach's mir zwei mal in der Woche

@all die es Vorhaben

Ich kann es euch nur empfehlen das gefühl ist einfach gut
Und @askingboy hast du whatsapp oder ähnliches?

..

Habs auch nicht gemacht.

Würde gerna mal was machen!!

Habe leider noch nichts gemacht.

Mhh

Ne hatte sowas noch nicht : / wäre aber ein Erlebnis wert (: auch wenn man auf Frauen steht (:

Also ich würds auch sehr gerne ausprobieren

Aber ich hab nicht sonderlich viele männliche kumpels, , versteh mich iwie mit mädels besser weil die jungs in meiner stufe nur möchtegerns, zocker oder nerds sind und die zocker und nerds sind zu verklemmt und bei den möchtegerns ist man gleich schwul -.- aber ich würds mal ausprobieren habt ihr iwie ne idee wie man so kumpels finden kann und allgemein wie ich männliche freunde finde?

Bin Hetero!

Hab mit einem Freund(er 14, ich 16) schon zusammen onaniert und geblasen, war echt gut! Bin aber Hetero, weil ich keine Gefühle für ihn habe. Wir beiden machen das nur zum Spaß und hey solange man in der Pubertät ist :D

...

Also ich bin auch nicht schwul aber habe mit einem freund schon gewichst und uns gegenseitig einen geblasen (diese Erfahrung war sehr spannen und nur zum weiterempfehlen)

Moderator
@alexandroo

Hier ist ein Informationsforum und keine Netzwerkgemeinschaft zur Kontaktaufnahmen. Die Suche von Kontakten sowie das Chatten sind hier untersagt, dass kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

...

Also ich bin 15 und hatteschonmmal mit nem kumpel sex!
also wir haben uns einfach gegenseitig einen geblasen!
...Regelverstoß gelöscht... Bin selbst auch Bi.;D

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nicht schwul

Also ich bin nicht schwul und lasse mir öfter von jungs einen blasen oder w.... habe auch schon häufiger nen jungen in den po..... ist echt gut

Geht mir auch so

Würde voll gern mal sb mit nem kumpel probiern
aber man wird ja voll schnell als gay bezeichnet

Jungs mit jungs ;D

Ich hab noch nie das liegt daran das man bei uns hier wegen jeder kleinigkeit sofort als schwul abgestempelt wird. würde aber mall toootal gerne

Jungs mit jungs

Hallo mich würde es auch interesieren wie es ist mit einem jungen was zu machen.Und in meinen augen ist man schwul wenn man männer liebt.

Jungs mit jungs

Hallo ich würde gerne maql mit einem anderen jungen rummachen
ich bin sehr neugierig darauf und find nur niemandem bei meinen freunden aber ich denke zusammen rummachen bedeutet doch nicht gleich das man schwul ist oder??

Nein

Nein hab ich nicht und habs auch in nächster zeit nicht vor

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema