Wie findet ihr solche Jungs an Mädchen !!

Ich stehe total auf solche machos
wenn ein junge richtig männlich ist und richtig machomäßig tut
so süß pervers ist und mit sienem ding angibt da shcmelz ich dahin
ich liebe es wenn boys dominant sind ich mags auch beim blasen runtergedrückt zu werden und richtig dominiert zu werden da fühl ich mich richtig weiblich und er sich richtig männlich ich liebe das

Antworten (8)
Ja

Genau das so richtig hot

Jo

Wenn mir eine ein bläast, dann wickle ich auch ihre haare um meine hand und drück sie runter. das is richtig geil ;P

Jaa

Genau das lieb ich

@cutetranny

Genau so bin ich auch wenn ich eine gblasne bekommen drücke ich das mädchen iommer weit nach unten ........
dann fühle ich mich so richtig stark
lg

Moderator
Hab vergessen...

...männlich müssen sie schon sein. Keine Weicheier oder Milchbubies.

Moderator
Keine Machos...

...also mit Machotypen kann ich absolut nichts anfangen. Und ich bin mehr für gleichberechtigten Sex als für dominanz. Die Rollen ändern sich eh, mal führt er mal ich. Für mich ist zuallerest wichtig, dass sie intelligent sind, gebildet, belesen ein bisschen schräg und süß.
Du hast recht, mein Freund hat das ein paarmal für mich gemacht weil ich einmal sehen wollte wie er sich einen runterholt. Das hat mich auch total angetörnt. So sehr dass es wirklich hart war ihm selbst bis zum Schluss die ganze Arbeit machen zu lassen.

Mädels bi und homoboys ihr könnt

...gerne antworten es ist ne umfrage

Jaaa

Da werd ich soooo feucht
und wenn sie dann auch noch so richtig geile haarbuschen haben werde ch zur mieze rawr
und ich stehe auch drauf wenn sichs ein junge vor mir macht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema