Ältere Damen

Hallo,

ich stehe total auf ältere Damen und würde total gerne mal mit einer Sex haben, da woltle ich mal fragen ob jmd. schon einmal Erfahrungen mit älteren damen gemacht hatt, wo er sie kennengelernt hatt und wie.

Vielen dank im voraus

coburn

Antworten (4)

Wieso glauben wir eigentlich immer, dass Sex nur mit makellosen Körpern schön ist? Instagram, Facebook und co. vermitteln einem das ja. Ich habe lieber Sex mit Frauen, die sich nicht schminken, als mit denen, die beim Abschminken einen Spachtel benötigen - zumindest wenn ich einen halbwegs anspruchsvollen Sex haben will und nicht nur simple Triebbefriedigung.... Selbstbewusstsein und Lockerheit ist der Schlüssel, nicht ein perfektes Äußeres - auch wenn Ausnahmen die Regel sicherlich bestätigen.....

Ich biete mich als Stripper und Nacktkellner im Netz für kleine Damengruppen ab fünfzig bis zu fünf Damen an. Ich kann nur eins sagen, die Ladys wollen dich nicht nur nackt sehen und wissen wie es geht. Ich bin sehr gerne mit ihnen zusammen und kann bisher nur positives berichten. Bei meinen bisherigen Auftritten seit etwas über zwei Jahren war die jüngste Dame 52 und die älteste bereits 79 Jahre alt. Die jungen Kücken kichern nur und haben noch keine Erfahrung wie richtiger Sex geht. Also ich kann nur jedem empfehlen es einmal zu probieren. Sicher ist nicht mehr alles so knackig aber der Lohn ist es wert.

Mit geht es genauso

Auch ich fühlte mich in der Pubertät bereits zu älteren Frauen hingezogen. Die gleichaltrigen Mädchen mit ihren kleinen Brüsten und schmalen Popos machten mich nicht scharf. Richtige Vollweiber allerdings, mit vollen Busen, wogenden Hüften und prächtigen Ärschen erregten meine Phantasie, waren Inhalt meiner Onanierträume. Insofern interessierte ich mich schon mit 13 nur für „erwachsene“ Frauen, und mit 17 hatte ich (in den 1970er-Jahren) meinen ersten Sex mit einer verheirateten 34-Jährigen.
Von da an war klar, dass ich nicht nur in meiner Phantasie, sondern auch in der Praxis auf reifere Frauen stand. Das Extremste war, als ich mit Mitte 20 mit einer deutlich älteren sehr attraktiven Frau (sie war damals Mitte 50!) zusammen war und wir waren über 3 Jahre lang glücklich waren. Leider war seinerzeit (Anfang der 80er-Jahre) diese Beziehung noch nicht „gesellschaftsfähig“, (wäre sie auch heute noch nicht ganz) sodaß wir beide diese Partnerschaft insbesondere auch wegen des gewaltigen Altersunterschiedes vor ihrem und meinem sozialem Umfeld geheimhielten. Meine Eltern erwarteten, dass ich ihnen irgendwann eine nette Heiratskandidatin vorstelle (wie es mein Bruder bereits getan hatte) und ihre Verwandschaft erwartete, dass sie einige Jahre nach dem Tode ihres Mannes vielleicht mal wieder einen Freund und Lebenspartner fände - in Ihrer Altersgruppe versteht sich. Das konnten wir beide nicht erfüllen.

Insofern entwickelte sich unsere heimliche Liebesbeziehung auch zu einer intensiven Sexbeziehung, da wir uns fast nur bei ihr in der Wohnung und kaum draußen in der Öffentlichkeit bewegten.

Dir aber scheint es weniger um eine partnerschaftliche Beziehung, sondern eher um reinen Sex zu gehen, wenn ich das richtig verstehe.

Grundsätzlich kann ich aus meiner Erfahrung sagen, (ich war insgesamt mit 7 meist deutlich älteren Frauen zusammen) dass viele reifere Frauen sehr gerne Sex praktizieren und zwar deutlich freier, hemmungsloser und experimentierfreudiger als in jungen Jahren. Die Phase der Familienplanung ist abgeschlossen, die Kinder oft erwachsen und aus dem Haus, der Alte (egal ob geschieden oder noch verheiratet) ist nicht oft zuhause oder hat keinen Lust mehr ... und dann wird der junge Liebhaber interessant, für die gewissen Stunden zu zweit.

Natürlich ist nicht jede attraktive reifere Frau offen für derartige Beziehungen, doch Du musst spüren, wo die Bereitschaft da ist. Und da sind wir beim schwierigsten Thema, dem Kennenlernen. Mal abgesehen von diversen Internetforen und Kontaktanzeigen in den ganz offen Sexualpartner gesucht werden, musst Du mit offenen Augen durch Supermärkte und Cafes gehen und sensibel die für Dich vom Äußeren her in Frage kommenden Damen beobachten und reagieren, wenn die Situation sich ergibt. Freundlich, höflich, charmant und Du solltest gut gekleidet sein. Darauf legen reifere Frauen meist Wert.
Wichtig ist, daß die Betreffende allein unterwegs ist. Mit einer Freundin beim gemeinsamen Einkaufsbummel wird sie sich kaum die Blöße geben, jemand Fremden kennenlernen zu wollen. Ich habe eine meiner Partnerinnen im Supermarkt kennengelernt, sie fuhr mir mit ihrem Einkaufswagen (von mir provoziert) in die Hacken und es ergab sich ein nettes Gespräch.

Eine andere habe ich in einer ganz normalen Kneipe kennengelernt. (Cafés oder Bars gehen auch, in Diskos findest Du die falsche Altersgruppe.)
Sie (Mitte 50! und ich Mitte 20!) ist mir damals (in den 80er-Jahren) aufgefallen, weil sie in ihrer knallengen weißglänzenden Lederhose einen sensationellen Hintern hatte. Ich war vom bloßen Hingucken schon gewaltig erregt. Zudem erkannte ich nach kurzem Beobachten, dass sie ohne Begleitung da war. Ich stellte mich „zufällig“ im dichten Gedränge am Tresen so nah hinter sie, dass sie mich zwangsläufig bei einer größeren Bewegung anrempeln musste, denn sie tanzte etwas zur Musik. Dann traf sie mich mit ihrem Prachtgesäß auch voll in die Ei**. Es tat nicht sehr weh, sie war ja hintenrum erfreulich gut gepolstert, es ergab sich aber sofort ein Gesprächsanknüpfungspunkt. Uns wenige Stunden später waren wir im Bett.
Man muss dem Zufall also etwas nachhelfen.

Grundsätzlich bleibt zu sagen: reifere Frauen möchten etwas erleben, solange ihr Körper noch attraktiv ist. Ihnen ist bewusst, dass die Uhr tickt und ihre Schönheit schwindet. Sie sind, wenn sie sich auf Abenteuer einlassen, oft bereit verschiedene Sexualpraktiken auszuprobieren und für sich zu neu entdecken (anal, oral).
Du musst ihnen das Gefühl der Zärtlichkeit und Nähe vermitteln, Verständnis zeigen und nicht drängeln.
Vor allem solltest Du ihre alterstypischen Problemchen einfach übersehen.
Ihre Haut fühlt sich anders an, als die einer jungen Frau, der Busen hängt meist, und der Po wirft erste Falten. Hier kann die Miederwarenindustrie meist für Abhilfe sorgen, allerdings nur in bekleidetem Zustand! Denn wenn im Schlafzimmer die Stunde der Wahrheit schlägt und nackte Tatsachen sichtbar werden, solltest Du sehr verständnisvoll und zurückhaltend sein. Jede Frau kennt ihre Problemzonen, sie will sie von dir nicht genannt bekommen. (Der Traum-Po meiner damaligen Mittfünfziger-Freundin war auch das Ergebnis einer superstrammen stark figurformenden Miederhose, die sie unter ihrer knallengen Lederhose trug. Später zuhause musste ich natürlich deutliche optische Kompromisse in Kauf nehmen, was ihren Hintern anbetraf. Auch ihre Brüste sanken herab, als sie ihren stark stützenden BH ablegte. Ich ließ mich nichts anmerken, ließ keine Enttäuschung durchblicken. Dann hatten wir sensationellen Sex.)

Das Alter verschont niemanden. Und Jugend ist kein Verdienst.

Wenn Du also unter diesen Umständen weiterhin Sex mit älteren Frauen möchtest, nur zu, immer rangehen! Ihr werdet beide viel Spaß daran haben, wenn ihr beide sehr sensibel damit umgeht.
Viel Erfolg!

Also...

Die Wurst zieht es nicht vom Teller! Aber es ist "nett"!
Du hast dann mehr Zeit und die "ältere" Frau weiss was Spaß macht....

Aber eben is die Vorstellung bestimmt geiler als das tun!

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema