Jessy_1993
  • offline
  • Zuletzt online:

Stehe auf Jungs die jünger sind als ich

Hi ihr, also, ich mein der Titel sagt ja schon alles, bin jetzt 16 und irgendwie steh ich voll auf Jungs die jünger sind, ruihg auch ein paar Jahre, und irgedndwie, weiß nicht, find ich komisch, weil so die anderen aus meiner Klasse, die haben alle eher Jungs die älter sind oder genauso alt, aber nicht welche die Jahre jünger sind, und ich seh auch sehr gut aus und so, und klar, hatte auch schon mit einigen Jungs Sex die älter waren, aber meistens eher mit jüngeren, macht mich irgendwie mehr an und so, bekomme auch manchmal Sprüche in der Schule, weil da ich schon mit welchen aus ein paar stufen weiter unten was hatte hat sich das halt schon rum gesprochen, ich mein, das aber nicht so schlimm, das mehr Spaß, aber weiß halt nicht ob das so normal ist, weil halt sonst die Mädchen die ich kenne nicht so sind... Was sagt ihr denn dazu? Ist das normal? Sind hier andere Mädels denen es auch so geht? Oder Jungs die sagen, klar, ältere Mädchen find ich toll? Oder jemand anders der dazu irgendwas sagen kann?

Jessy

Antwort schreiben

Antworten (47)

gebbo
  • offline
  • Zuletzt online:

@jessy

Also ich hätte da kein problem damit! Natürlich haben ältere mädchen bzw frauen vorteile! Aber meine freundinn ist ein bisschen jünger als ich naja mfg gebbo

hanfi
  • offline
  • Zuletzt online:

Also..

Also ich hätte absolut kein problem. nen älteres mädchen als freundin oder so zu haben ;)

Schinken
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Ich denke das ist kein Problem, ganz im Gegenteil. Du kannst bestimmt einige jüngere Jungs sehr glücklich machen. Du solltest aber aufpassen das sie nicht zu jung sind, weil Eltern Besonders bei Jungs mit älteren Mädchen hin und wieder ziemlich empfindlich sind. Nachher zeigen sie dich noch an...

Dragondemon
  • offline
  • Zuletzt online:

Keine sorge ist halt geschmackssache sowas ;). aber wie davor über mir schon gesagt musst du schon aufpassen das er nicht zu jung ist und nicht die ganze zeit von den eltern bewacht wird sonst bekommst du mächtig probleme hoff ich mal das es dazu nie kommen wird

Mathies1234
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi

Mit na älteren hätt ich auch kein Problem

Dustin91995
  • offline
  • Zuletzt online:

.

Das ist überhaupt nicht schlimm. Aber wie bereits erwähnt sollten sie nicht zu jung sein. Auf welche altersgruppe stehst du denn?

Magguuus
  • offline
  • Zuletzt online:

Ahhhhja

Also schlimm find ich des jetzt auch nicht, meine älteste Freundin war 29 und ich bin 17!
Aber in deinem Fall würd ich mal sagen, dass du einfahc gern beim Sex dominierst, d.h. die Erfahrung mitbringst und ihm dann zeigen willst, wo es lang geht.
Ich hatte auch schon mit einigen Frauen Sex, die älter sind, aber mich turnen jüngere Frauen mittlerweile wieder um einiges mehr an!
War halt so ne Phase bei mir, wie attraktiv ich auf ältere wirk und ob sie mich ran lassen und so, aber mittlerweile is es langweilig und ich suche die Richtige (falls es die gibt!?).
Vielleicht is es bei dir ja auch nur ne Phase, es gibt viele Männer, die sich gerne dominieren lassen, oder die auf Kratzen und Beißen stehen(so wie ich^^)

Naja, hoffe ich konnte dir etwas helfen!

LG Magguuus

Larret
  • offline
  • Zuletzt online:

Na und

Also bei mir ist es so, das ich eine 2 jahre ältere freundin habe und es kommt immer drauf an, manche Männer sind mit 26 Jahren noch nicht so weit wie ein 22 jähriger. Es muss einfach passen und dann ist es auch egal was andere denken.

hardtrance
  • offline
  • Zuletzt online:

Ach was

Das iss normal... bei anderen leuten die älter sind als du oder als ich binn ja auch 16 iss das auch so hasste sicher lich schon oft gehört das leute die zum beispiel 30 sind ne freundinn haben die 27 iss oder so vollkommen normal

Kermit
  • offline
  • Zuletzt online:

Vorsicht

Also ich finde, mach das, wie es dir gefällt. ABER: wenn du schreibst "ein paar Jahre jünger" - vorsicht: Sex mit unter 14-jährigen ist verboten. Und Sex heißt nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern alles, was sexuelle Handlungen sind (auch das Rumfingern!). Ansonste, wenn sie über 14 sind: viel Spaß!

Tomy93
  • offline
  • Zuletzt online:

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tom92
  • online

@ Tomy93

Das ist hier keine Kontaktbörse !

Magguuus
  • offline
  • Zuletzt online:

"Sex mit 14 Jährigen ist verboten!"

Das ist nich ganz richtig, Kermit!
Ich bin Jugendleiter und habe meine Projektarbeit über das Thema gehalten und es ist sogar so, dass, wenn 2 unter 14 Jährige, egal welche Sexuelle Handlung ausüben, darf man nicht eingreifen, da es als Dotkorspielchen eingestuft ist und "sie nicht wissen, was sie tun!"
(Meiner Meinung nach totaler Quatsch!!!)

Wie auch immer, weiter im Kontext!

Ein 16 Jähriger darf keine sexuellen Handlungen mit einer unter 16 Jährigen ausüben, ebenso umgekehrt! Aber auch nicht mit Volljährigen!
Unter 14 ist das Alter der der Partner (unter 16) völlig egal(meiner Meinung nach eine kleine Gesetzeslücke)!
Über 18 darf man keine Sexuellen Handlungen mit Personen unter 18 haben, im Alter aufwärts ist es ab hier vollkommen egal!

Jetzt komme ich zu dem eigentlichen Thema, was ich sagen wollte!

Es ist nur verboten (als Beispiel) als 18jähriger mit eine 16jährigen zusammen zu sein und sexuelle Handlungen auszuüben, wenn die Eltern nicht damit einverstanden sind und die betroffene Person anzeigen!

Siehe Beispiel Marco in der Türkei!
Hätte die Mutter der Minderjährigen den Marco nicht angezeigt wäre selbst hier nichts passiert!

Somit kommt meine Schlussfolgerung;)
Stellt euch mit euren vielleicht zukünftigen Schwiegereltern gut, dann kann euch nichts passieren;)

Meine Persönliche Meinung ist hierzu noch:

Wenn man sich liebt, sollte man das akzeptieren!

djosh
  • offline
  • Zuletzt online:

---

Aso ih hab auch nichts gegen ältere mädchen,aber nur begrenzt.dh so bei 2-3 jahren unteerschied ist dann schluss

Error
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Meine Freundin wird jz bald 18 und ich 16 sind zusammen seit ich 13 und sie 15
und ich habe kein Problem damit warum auch? Die Frau muss nicht immer jünger sein!

Maria66
  • offline
  • Zuletzt online:

Mach dir nix drauß...

Ich nehm find jüngere auch sexy... obwohl das jüngere bei mir wohl trotzdem zu alt für dich ist... hehe lg ;-*

Bernd2969
  • offline
  • Zuletzt online:

Eine meiner ersten Freundinnen ...

War auch 2 Jahre älter als ich. Fand ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil *gg* Auch heute hab ich da noch nichts dagegen. Allerdings bin ich viel älter als Du ... aber immer noch jünger als Maria ;-))

Uuuund: Magguuus hat recht ... also bissele vorsichtig sein.

Ach ja, Normal ist alles was Dir gefällt, nicht gegen Gesetzte verstößt und im übrigen eine Stadt im US-Bundesstaat Illinois!!!

Gruß
Bernd

Lucian
  • offline
  • Zuletzt online:

Ist mir egal

Also wenn ich ne ältere Freundin hät, wäre mir das eig egal^^
(Ok, natürlich nicht zuuuuuu alt^^)

Dominik14
  • offline
  • Zuletzt online:

Älteres Mädel

Eine ältere Freundin zu haben ist bestimmt spannend und eine abwechslung ;) .

lamma
lamma
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Was ist daran schlimm?

Also meine ex freundin war auch älter als ich zwar nur ein jahr aber ich fands nicht schlimm..hatte jedoch leider kein sex mit ihr..
naja..
du bist noch normal keine angst ;)

Chatboy
  • offline
  • Zuletzt online:

....

Also cih steh so was von auf ältere , weil sie auch mehr erfahrung haben. also cih finde dich nicht verrückt oder so.... also ich steh einfach auf ältere ;)

StevenmagF
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi

Also ich fänds echt gut :D

P-Low
P-Low
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

@jessy 1993

Damit habe ich kein problem
*****
mir ist es egal ob älter oder jünger

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tom92
  • online

@ P-Low

Darum geht es hier nicht, das gehört hier nicht rein. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Kev1994
Kev1994
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Lover555
  • offline
  • Zuletzt online:

Unterschiede

Ist doch schön wie unterschiedlich wir alle sind:
Chatboy steht auf ältere.
P-Low ist es egal ob älter oder jünger.
Ich steh nur auf jüngere.

Hier ist alles vertreten:-)

kuhbaer1978
  • offline
  • Zuletzt online:

Kommt in allen Altersschichten vor

Ich bin auch 7 Jahre jünger als meine Frau und meine Frau hatte vor mir auch nur Freunde die jünger als sie selbst waren. Das ist doch absolut nix schlimmes. In deinem Alter mag es vielleicht etwas außergewöhnlich sein, aber das ist auch alles.

Jeder muss mit dem Partner leben mit dem er glücklich ist und wenn Du halt mit jüngeren "Männern" glücklicher bist, dann leb es halt aus. Genieße dein Leben und denk nicht immer drüber nach was andere von Dir denken. Irgendwie hab ich hier im Forum oft das Gefühl das alle immer nur darauf achten, was andere von ihnen oder ihrer Beziehung denken können.

Wichtig ist immer nur, das beide Partner mit der Situation glücklich sind, was alle anderen denken kann euch dan sch**ß egal sein.

stef500
  • offline
  • Zuletzt online:

Hey

Ich stehe auch auf älter mädchen bin jetzt 18 und von mir aus können die mädchen auch 20 oder 23 sein

kopfhoch und liebe die die du liebst ;)

lg stefan

Sumpfkraut
  • offline
  • Zuletzt online:

@Magguuus

>Ein 16 Jähriger darf keine sexuellen Handlungen mit einer unter 16 Jährigen
>ausüben, ebenso umgekehrt! Aber auch nicht mit Volljährigen!
>Unter 14 ist das Alter der der Partner (unter 16) völlig egal(meiner Meinung
>nach eine kleine Gesetzeslücke)!
>Über 18 darf man keine Sexuellen Handlungen mit Personen unter 18 haben,
>im Alter aufwärts ist es ab hier vollkommen egal!

Kannst du mir das entsprechende StGB verraten? In meinen StGB steht sowas nicht. In meinem steht, dass:
man nicht mit Leuten *jünger als* 14 Sex haben darf (was freilich nur von Belang ist, wenn man bereits strafmündig ist, also 14),
man ab 21 mit Leuten bis 16 nur dann darf, wenn es nicht unter "Ausnutzung der sexuellen Unmündigkeit" geschiet, und ab 18 geht dann alles. Achso und das Zeug mit den Schutzbefohlenen. Außerdem gibt es glaube ich auch einen Paragraphen der regelt, wann man als Aufsichtsperson auch bei an sich legalen Sexualhandlungen (z.B. 15 mit 15) einschreiten muss, weil man sich sonst strafbar macht (Sex ist ja bekantlich böses Teufelszeug oder so), aber da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.

123asd456asd
  • offline
  • Zuletzt online:

-

Das alter ist nicht so wichtig,hauptsache der rest passt und man versteht sich,nur strafbar sollte man sich nicht machen beim Sex

19paradisi97
  • offline
  • Zuletzt online:

Ist nicht schlimm

Jeder hat seinen eigenen Geschmack die einen stehn halt auf etwas ältere die anderen halt eher auf jüngere. Ich sehe da überhaupt kein Problem

Jules1212
  • offline
  • Zuletzt online:

Hei

Würe gerne kontakt mit dir auf nehmen bin etwaas jünger als du

Moderator
  • offline
  • Zuletzt online:

Mitteilung vom Moderator

Das Forum ist KEINE Kontaktbörse zur Partnersuche für SB, Chatbekanntschaften oder Ähnliches! Halte Dich bitte an die Forenregeln und beachte auch den wichtigen Hinweis im roten Kasten.

redkorsar
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Hi, es ist doch grundsätzlich ok so, solange du nichts tust was gegen das gesetz verstößt.

phil983
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tom92
  • online

@ phil983

Das gehört hier nicht ins Forum, du solltest dir wirklich mal die Forenregeln durchlesen, damit du weißt, was du hier posten darfst und was nicht!
Wenn du dich nicht an die Forenregeln halten kannst oder willst, gibt es bestimmt bald eine Verwarnung!

phil983
  • offline
  • Zuletzt online:

Ok

Ich lese die mir mal durch danke :)

walter0516
  • offline
  • Zuletzt online:

Was heißt jüngere

Wie viele jahre jünger ?? :P

Toshiba
  • offline
  • Zuletzt online:

Ältere

Ich find ältere auch besser hatte ne Freundin die 3 jahre älter war außerdem mag ich Körper von älteren mehr ( weiter geformt )H

Schenke
  • offline
  • Zuletzt online:

HI

Mir ist eig egal ob Jünger oder älter hauptsache mir macht es spaß :)

Aber ich würde gerne Erfahrungen mit älteren sammeln.

walter0516
  • offline
  • Zuletzt online:

.

.

MissMarieIsCurious
  • offline
  • Zuletzt online:

@wilder16

Ich hab das jetzt schon öfter beobachtet und wenn du nochmal versuchst hier, durch sinnlose Antworten Beiträge zu pushen bekommst du eine Verwarnung!

walter0516
  • offline
  • Zuletzt online:

Ja ok

Ich werde dies unterlassen danke für den hinweis :D
kommt nicht wieder vor

sebi15
  • offline
  • Zuletzt online:

Also

Ich bin ein Junge und mir ist das Alter nicht so wichtig, ich finds normal und irgendwie auch cool dass du so auf Jungs zum Beispiel in meinem Alter stehst :D:D.

lg sebi15

Ernte23
  • offline
  • Zuletzt online:

Also jünger eher weniger

Jüngere Freunde naja ich mag lieber welche die 1-2 Jahre älter sind.

MJS
  • offline
  • Zuletzt online:

Wenn du willst

Ich bin ein junge und hatte schon mal ne 2 jahre ältere freundin. wir haben uns geliebt und darauf kommts an.

Daniel82
  • offline
  • Zuletzt online:

Maria66

Also ich stehe sehr auf Sex mit älteren Frauen. Hatte ich zweimal und zweimal war's der Hammer. Wobei, einmal war ich wirklich sehr angezählt;-* aber ältere Frauen wissen was sie wollen und brauchen. Und sie nehmen es sich dann auch :-) also Maria66 :-)

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Sexualleben erstellen

Zu dem Thema Sexualleben können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.