Stehe auf Jungs die jünger sind als ich

Mitglied Jessy_1993 ist offline - zuletzt online am 20.09.10 um 15:12 Uhr
Jessy_1993
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

Hi ihr, also, ich mein der Titel sagt ja schon alles, bin jetzt 16 und irgendwie steh ich voll auf Jungs die jünger sind, ruihg auch ein paar Jahre, und irgedndwie, weiß nicht, find ich komisch, weil so die anderen aus meiner Klasse, die haben alle eher Jungs die älter sind oder genauso alt, aber nicht welche die Jahre jünger sind, und ich seh auch sehr gut aus und so, und klar, hatte auch schon mit einigen Jungs Sex die älter waren, aber meistens eher mit jüngeren, macht mich irgendwie mehr an und so, bekomme auch manchmal Sprüche in der Schule, weil da ich schon mit welchen aus ein paar stufen weiter unten was hatte hat sich das halt schon rum gesprochen, ich mein, das aber nicht so schlimm, das mehr Spaß, aber weiß halt nicht ob das so normal ist, weil halt sonst die Mädchen die ich kenne nicht so sind... Was sagt ihr denn dazu? Ist das normal? Sind hier andere Mädels denen es auch so geht? Oder Jungs die sagen, klar, ältere Mädchen find ich toll? Oder jemand anders der dazu irgendwas sagen kann?

Jessy

Mitglied gebbo ist offline - zuletzt online am 11.01.10 um 17:34 Uhr
gebbo
  • 67 Beiträge
  • 69 Punkte

@jessy

Also ich hätte da kein problem damit! Natürlich haben ältere mädchen bzw frauen vorteile! Aber meine freundinn ist ein bisschen jünger als ich naja mfg gebbo

Mitglied hanfi ist offline - zuletzt online am 05.06.11 um 15:41 Uhr
hanfi
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Also..

Also ich hätte absolut kein problem. nen älteres mädchen als freundin oder so zu haben ;)

Mitglied Schinken ist offline - zuletzt online am 16.04.10 um 23:19 Uhr
Schinken
  • 52 Beiträge
  • 66 Punkte

...

Ich denke das ist kein Problem, ganz im Gegenteil. Du kannst bestimmt einige jüngere Jungs sehr glücklich machen. Du solltest aber aufpassen das sie nicht zu jung sind, weil Eltern Besonders bei Jungs mit älteren Mädchen hin und wieder ziemlich empfindlich sind. Nachher zeigen sie dich noch an...

Mitglied Dragondemon ist offline - zuletzt online am 04.05.10 um 13:56 Uhr
Dragondemon
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Keine sorge ist halt geschmackssache sowas ;). aber wie davor über mir schon gesagt musst du schon aufpassen das er nicht zu jung ist und nicht die ganze zeit von den eltern bewacht wird sonst bekommst du mächtig probleme hoff ich mal das es dazu nie kommen wird

Mitglied Mathies1234 ist offline - zuletzt online am 03.02.10 um 11:08 Uhr
Mathies1234
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Hi

Mit na älteren hätt ich auch kein Problem

Mitglied Dustin91995 ist offline - zuletzt online am 07.12.10 um 18:01 Uhr
Dustin91995
  • 18 Beiträge
  • 22 Punkte

.

Das ist überhaupt nicht schlimm. Aber wie bereits erwähnt sollten sie nicht zu jung sein. Auf welche altersgruppe stehst du denn?

Mitglied Magguuus ist offline - zuletzt online am 01.03.10 um 11:46 Uhr
Magguuus
  • 8 Beiträge
  • 12 Punkte

Ahhhhja

Also schlimm find ich des jetzt auch nicht, meine älteste Freundin war 29 und ich bin 17!
Aber in deinem Fall würd ich mal sagen, dass du einfahc gern beim Sex dominierst, d.h. die Erfahrung mitbringst und ihm dann zeigen willst, wo es lang geht.
Ich hatte auch schon mit einigen Frauen Sex, die älter sind, aber mich turnen jüngere Frauen mittlerweile wieder um einiges mehr an!
War halt so ne Phase bei mir, wie attraktiv ich auf ältere wirk und ob sie mich ran lassen und so, aber mittlerweile is es langweilig und ich suche die Richtige (falls es die gibt!?).
Vielleicht is es bei dir ja auch nur ne Phase, es gibt viele Männer, die sich gerne dominieren lassen, oder die auf Kratzen und Beißen stehen(so wie ich^^)

Naja, hoffe ich konnte dir etwas helfen!

LG Magguuus

Mitglied Larret ist offline - zuletzt online am 19.02.10 um 13:18 Uhr
Larret
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Na und

Also bei mir ist es so, das ich eine 2 jahre ältere freundin habe und es kommt immer drauf an, manche Männer sind mit 26 Jahren noch nicht so weit wie ein 22 jähriger. Es muss einfach passen und dann ist es auch egal was andere denken.

Mitglied hardtrance ist offline - zuletzt online am 12.03.10 um 18:45 Uhr
hardtrance
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Ach was

Das iss normal... bei anderen leuten die älter sind als du oder als ich binn ja auch 16 iss das auch so hasste sicher lich schon oft gehört das leute die zum beispiel 30 sind ne freundinn haben die 27 iss oder so vollkommen normal

Moderator Kermit ist offline - zuletzt online am 03.05.15 um 16:56 Uhr
Kermit
  • 1606 Beiträge
  • 1610 Punkte

Vorsicht

Also ich finde, mach das, wie es dir gefällt. ABER: wenn du schreibst "ein paar Jahre jünger" - vorsicht: Sex mit unter 14-jährigen ist verboten. Und Sex heißt nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern alles, was sexuelle Handlungen sind (auch das Rumfingern!). Ansonste, wenn sie über 14 sind: viel Spaß!

Mitglied Tomy93 ist offline - zuletzt online am 04.03.10 um 13:24 Uhr
Tomy93
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8393 Beiträge
  • 9415 Punkte

@ Tomy93

Das ist hier keine Kontaktbörse !

Mitglied Magguuus ist offline - zuletzt online am 01.03.10 um 11:46 Uhr
Magguuus
  • 8 Beiträge
  • 12 Punkte

"Sex mit 14 Jährigen ist verboten!"

Das ist nich ganz richtig, Kermit!
Ich bin Jugendleiter und habe meine Projektarbeit über das Thema gehalten und es ist sogar so, dass, wenn 2 unter 14 Jährige, egal welche Sexuelle Handlung ausüben, darf man nicht eingreifen, da es als Dotkorspielchen eingestuft ist und "sie nicht wissen, was sie tun!"
(Meiner Meinung nach totaler Quatsch!!!)

Wie auch immer, weiter im Kontext!

Ein 16 Jähriger darf keine sexuellen Handlungen mit einer unter 16 Jährigen ausüben, ebenso umgekehrt! Aber auch nicht mit Volljährigen!
Unter 14 ist das Alter der der Partner (unter 16) völlig egal(meiner Meinung nach eine kleine Gesetzeslücke)!
Über 18 darf man keine Sexuellen Handlungen mit Personen unter 18 haben, im Alter aufwärts ist es ab hier vollkommen egal!

Jetzt komme ich zu dem eigentlichen Thema, was ich sagen wollte!

Es ist nur verboten (als Beispiel) als 18jähriger mit eine 16jährigen zusammen zu sein und sexuelle Handlungen auszuüben, wenn die Eltern nicht damit einverstanden sind und die betroffene Person anzeigen!

Siehe Beispiel Marco in der Türkei!
Hätte die Mutter der Minderjährigen den Marco nicht angezeigt wäre selbst hier nichts passiert!

Somit kommt meine Schlussfolgerung;)
Stellt euch mit euren vielleicht zukünftigen Schwiegereltern gut, dann kann euch nichts passieren;)

Meine Persönliche Meinung ist hierzu noch:

Wenn man sich liebt, sollte man das akzeptieren!

Mitglied djosh ist offline - zuletzt online am 18.02.14 um 00:32 Uhr
djosh
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

---

Aso ih hab auch nichts gegen ältere mädchen,aber nur begrenzt.dh so bei 2-3 jahren unteerschied ist dann schluss

Mitglied Error ist offline - zuletzt online am 26.06.10 um 09:35 Uhr
Error
  • 43 Beiträge
  • 49 Punkte

...

Meine Freundin wird jz bald 18 und ich 16 sind zusammen seit ich 13 und sie 15
und ich habe kein Problem damit warum auch? Die Frau muss nicht immer jünger sein!

Mitglied Maria66 ist offline - zuletzt online am 31.05.10 um 19:41 Uhr
Maria66
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Mach dir nix drauß...

Ich nehm find jüngere auch sexy... obwohl das jüngere bei mir wohl trotzdem zu alt für dich ist... hehe lg ;-*

Mitglied Bernd2969 ist offline - zuletzt online am 26.04.10 um 15:31 Uhr
Bernd2969
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Eine meiner ersten Freundinnen ...

War auch 2 Jahre älter als ich. Fand ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil *gg* Auch heute hab ich da noch nichts dagegen. Allerdings bin ich viel älter als Du ... aber immer noch jünger als Maria ;-))

Uuuund: Magguuus hat recht ... also bissele vorsichtig sein.

Ach ja, Normal ist alles was Dir gefällt, nicht gegen Gesetzte verstößt und im übrigen eine Stadt im US-Bundesstaat Illinois!!!

Gruß
Bernd

Mitglied Lucian ist offline - zuletzt online am 31.12.11 um 02:11 Uhr
Lucian
  • 11 Beiträge
  • 15 Punkte

Ist mir egal

Also wenn ich ne ältere Freundin hät, wäre mir das eig egal^^
(Ok, natürlich nicht zuuuuuu alt^^)

Mitglied Dominik14 ist offline - zuletzt online am 29.05.12 um 17:19 Uhr
Dominik14
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Älteres Mädel

Eine ältere Freundin zu haben ist bestimmt spannend und eine abwechslung ;) .

Gast
lamma

Was ist daran schlimm?

Also meine ex freundin war auch älter als ich zwar nur ein jahr aber ich fands nicht schlimm..hatte jedoch leider kein sex mit ihr..
naja..
du bist noch normal keine angst ;)

Mitglied Chatboy ist offline - zuletzt online am 21.12.10 um 18:16 Uhr
Chatboy
  • 18 Beiträge
  • 26 Punkte

....

Also cih steh so was von auf ältere , weil sie auch mehr erfahrung haben. also cih finde dich nicht verrückt oder so.... also ich steh einfach auf ältere ;)

Gast
P-Low

@jessy 1993

Damit habe ich kein problem
*****
mir ist es egal ob älter oder jünger

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8393 Beiträge
  • 9415 Punkte

@ P-Low

Darum geht es hier nicht, das gehört hier nicht rein. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Gast
Kev1994

...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Lover555 ist offline - zuletzt online am 07.04.15 um 01:13 Uhr
Lover555
  • 110 Beiträge
  • 110 Punkte

Unterschiede

Ist doch schön wie unterschiedlich wir alle sind:
Chatboy steht auf ältere.
P-Low ist es egal ob älter oder jünger.
Ich steh nur auf jüngere.

Hier ist alles vertreten:-)

Mitglied kuhbaer1978 ist offline - zuletzt online am 24.10.14 um 12:27 Uhr
kuhbaer1978
  • 96 Beiträge
  • 104 Punkte

Kommt in allen Altersschichten vor

Ich bin auch 7 Jahre jünger als meine Frau und meine Frau hatte vor mir auch nur Freunde die jünger als sie selbst waren. Das ist doch absolut nix schlimmes. In deinem Alter mag es vielleicht etwas außergewöhnlich sein, aber das ist auch alles.

Jeder muss mit dem Partner leben mit dem er glücklich ist und wenn Du halt mit jüngeren "Männern" glücklicher bist, dann leb es halt aus. Genieße dein Leben und denk nicht immer drüber nach was andere von Dir denken. Irgendwie hab ich hier im Forum oft das Gefühl das alle immer nur darauf achten, was andere von ihnen oder ihrer Beziehung denken können.

Wichtig ist immer nur, das beide Partner mit der Situation glücklich sind, was alle anderen denken kann euch dan sch**ß egal sein.

Mitglied stef500 ist offline - zuletzt online am 06.03.11 um 19:07 Uhr
stef500
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Hey

Ich stehe auch auf älter mädchen bin jetzt 18 und von mir aus können die mädchen auch 20 oder 23 sein

kopfhoch und liebe die die du liebst ;)

lg stefan

Mitglied Sumpfkraut ist offline - zuletzt online am 11.03.11 um 19:46 Uhr
Sumpfkraut
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

@Magguuus

>Ein 16 Jähriger darf keine sexuellen Handlungen mit einer unter 16 Jährigen
>ausüben, ebenso umgekehrt! Aber auch nicht mit Volljährigen!
>Unter 14 ist das Alter der der Partner (unter 16) völlig egal(meiner Meinung
>nach eine kleine Gesetzeslücke)!
>Über 18 darf man keine Sexuellen Handlungen mit Personen unter 18 haben,
>im Alter aufwärts ist es ab hier vollkommen egal!

Kannst du mir das entsprechende StGB verraten? In meinen StGB steht sowas nicht. In meinem steht, dass:
man nicht mit Leuten *jünger als* 14 Sex haben darf (was freilich nur von Belang ist, wenn man bereits strafmündig ist, also 14),
man ab 21 mit Leuten bis 16 nur dann darf, wenn es nicht unter "Ausnutzung der sexuellen Unmündigkeit" geschiet, und ab 18 geht dann alles. Achso und das Zeug mit den Schutzbefohlenen. Außerdem gibt es glaube ich auch einen Paragraphen der regelt, wann man als Aufsichtsperson auch bei an sich legalen Sexualhandlungen (z.B. 15 mit 15) einschreiten muss, weil man sich sonst strafbar macht (Sex ist ja bekantlich böses Teufelszeug oder so), aber da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.

Mitglied 123asd456asd ist offline - zuletzt online am 04.07.13 um 15:33 Uhr
123asd456asd
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

-

Das alter ist nicht so wichtig,hauptsache der rest passt und man versteht sich,nur strafbar sollte man sich nicht machen beim Sex

Mitglied 19paradisi97 ist offline - zuletzt online am 11.11.11 um 14:52 Uhr
19paradisi97
  • 20 Beiträge
  • 20 Punkte

Ist nicht schlimm

Jeder hat seinen eigenen Geschmack die einen stehn halt auf etwas ältere die anderen halt eher auf jüngere. Ich sehe da überhaupt kein Problem

Mitglied Jules1212 ist offline - zuletzt online am 15.02.12 um 22:24 Uhr
Jules1212
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Hei

Würe gerne kontakt mit dir auf nehmen bin etwaas jünger als du

Moderator Moderator ist offline - zuletzt online am 20.05.08 um 15:46 Uhr
Moderator
  • 781 Beiträge
  • 781 Punkte

Mitteilung vom Moderator

Das Forum ist KEINE Kontaktbörse zur Partnersuche für SB, Chatbekanntschaften oder Ähnliches! Halte Dich bitte an die Forenregeln und beachte auch den wichtigen Hinweis im roten Kasten.

Mitglied redkorsar ist offline - zuletzt online am 22.04.13 um 12:14 Uhr
redkorsar
  • 51 Beiträge
  • 51 Punkte

...

Hi, es ist doch grundsätzlich ok so, solange du nichts tust was gegen das gesetz verstößt.

Mitglied phil983 ist offline - zuletzt online am 17.05.12 um 12:25 Uhr
phil983
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte

Hi

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8393 Beiträge
  • 9415 Punkte

@ phil983

Das gehört hier nicht ins Forum, du solltest dir wirklich mal die Forenregeln durchlesen, damit du weißt, was du hier posten darfst und was nicht!
Wenn du dich nicht an die Forenregeln halten kannst oder willst, gibt es bestimmt bald eine Verwarnung!

Mitglied phil983 ist offline - zuletzt online am 17.05.12 um 12:25 Uhr
phil983
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte

Ok

Ich lese die mir mal durch danke :)

Mitglied walter0516 ist offline - zuletzt online am 13.05.12 um 14:52 Uhr
walter0516
  • 29 Beiträge
  • 32 Punkte

Was heißt jüngere

Wie viele jahre jünger ?? :P

Mitglied Toshiba ist offline - zuletzt online am 22.10.12 um 23:01 Uhr
Toshiba
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Ältere

Ich find ältere auch besser hatte ne Freundin die 3 jahre älter war außerdem mag ich Körper von älteren mehr ( weiter geformt )H

Mitglied Schenke ist offline - zuletzt online am 11.06.12 um 20:39 Uhr
Schenke
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

HI

Mir ist eig egal ob Jünger oder älter hauptsache mir macht es spaß :)

Aber ich würde gerne Erfahrungen mit älteren sammeln.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10460 Beiträge
  • 10467 Punkte

@wilder16

Ich hab das jetzt schon öfter beobachtet und wenn du nochmal versuchst hier, durch sinnlose Antworten Beiträge zu pushen bekommst du eine Verwarnung!

Mitglied walter0516 ist offline - zuletzt online am 13.05.12 um 14:52 Uhr
walter0516
  • 29 Beiträge
  • 32 Punkte

Ja ok

Ich werde dies unterlassen danke für den hinweis :D
kommt nicht wieder vor

Mitglied sebi15 ist offline - zuletzt online am 27.05.12 um 20:01 Uhr
sebi15
  • 33 Beiträge
  • 45 Punkte

Also

Ich bin ein Junge und mir ist das Alter nicht so wichtig, ich finds normal und irgendwie auch cool dass du so auf Jungs zum Beispiel in meinem Alter stehst :D:D.

lg sebi15

Mitglied Ernte23 ist offline - zuletzt online am 31.07.12 um 08:48 Uhr
Ernte23
  • 346 Beiträge
  • 368 Punkte

Also jünger eher weniger

Jüngere Freunde naja ich mag lieber welche die 1-2 Jahre älter sind.

Mitglied MJS ist offline - zuletzt online am 21.09.13 um 17:27 Uhr
MJS
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Wenn du willst

Ich bin ein junge und hatte schon mal ne 2 jahre ältere freundin. wir haben uns geliebt und darauf kommts an.

Mitglied Daniel82 ist offline - zuletzt online am 22.07.12 um 10:39 Uhr
Daniel82
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Maria66

Also ich stehe sehr auf Sex mit älteren Frauen. Hatte ich zweimal und zweimal war's der Hammer. Wobei, einmal war ich wirklich sehr angezählt;-* aber ältere Frauen wissen was sie wollen und brauchen. Und sie nehmen es sich dann auch :-) also Maria66 :-)

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Sexualleben erstellen

Zu dem Thema Sexualleben können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Hygienefrage

Eine Frage^^: Findet ihr es hygienisch wenn man zB bei der SB sich im intim bereich befummlt sich dann die finger... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von marsupi

Komme nicht bei meiner Freundin

Hallo Leute ich habe ein Problem.Und zwar komme ich nie wenn meine Freundin mich befriedigt, weder bei oralsex noch bei dem Mastubieren. Ich b... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von kakel16

Mögt ihr den Geruch am Po?

Würde mich mal interessieren, manchmal erschnüffelt man ja den Geruch in der Poregion des Partners, manchmal sogar bei sich selbst. Mögt ihr d... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Amado

Mein Mann versucht mich zum Oralsex zu drängen

Ich bin mit meinem Mann schon seit 10 Jahren zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, auch im Sexleben. Aber seit einiger Zeit haben wir ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von TanjaW

Wie viel älter darf euer Sexpartner sein?

Wie viel älter darf euer Sexpartner sein? Erstens, wenn ihr verliebt seid? Zweitens, wenn ihr nur Sex wollt? weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von ma-be

Sex wie lange?

Hallo ich wollt euch mal fragen wie lange eine Durchnittlicher sex Dauert? weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Penis/vorhaut

Hatte letztens sex mit nem typen und der hat die ganze zeit wen ich sein penis in der hand hatte seine vorhaut oder so über seine penisspitze ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von baby4

Sex - nur wie ?

Ich bin 35, seit zehn Jahren verheiratet und stolzer Vater zweier toller Kinder. Vor rund 2 Jahren hatte meine Frau einen schrecklichen... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von eleisa

Alter contra Sexualität

Hier sind sehr viele junge Leute.Die meisten,aus meiner Sicht eher noch Kinder. Trotzdem wird hier die ganze Palette der Sexualität besproche... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Philipp193