Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten sex?

Antworten (23)
Henndrick
@joh19x

Da kannst du dich ja zu den Glücklichen zählen von einer reiferen Frau viel gelernt zu haben. Es macht auch den Eindruck das es ein erfüllter Sex gewesen ist.

Ich hatte meinen ersten Sex mit 15 Jahren in den Ferien. Sie war damal 24 Jahre und hat mir sehr viel beigebracht.

Henndrick

Da bin ich dann wohl ein Spätzünder, mein erstes mal hatte ich mit 24 mit einen Mann .

Naja

Also ich hatte mein ersten Sex mit 13... war find ich ein riesen Fehler... hatte mit meinem Großcousin im Urlaub sex gehabt... wir waren irgendwie damals weng in einander verknallt er war damals 14... hinterher hatten wir es irgendwie bereut...

Boah

Boah...das war mit 12 ohne scheiß, aber war total dumm, war nich so dolle, weil wir ünerhaupt null plan hatten, was wir machten :D war zwar auch irgendwie geil, aber als das prfekte erste mal kann mans echt net bezeichnen :D

:/

Ich hatte mein erstes mal leider sehr sehr früh und ich bereue es so dermaßen! 1. es war noch nicht mal richtig , wir hatten damals weder ahnung von orgasmen vorspiel geschweige denn kondomen 2.wir haben einfach irgwo gehört ie es geht und haben es dann ausprobiert ich war damals total verliebt 3. hat der selbe typ mich n paar jahre später gefragt ob wir das wiedderholen könnten was für ein idiot wollte nur sex mit mir , nix mit liebe naja er war auch 2 jahre älter und bedeutend reifer als ich aber trotzdem! ich hätte es nicht zulassen dürfen ich war damals erst 9! ich fands damals nicht schlimm es zzu haben ich hatte nix dagegen und dann hab ichs leider gemacht! aber ich bereue es soooooo!!!! besonders weil der typ so ein kleiner abgefuc... mistkerl ist und ich dazu noch in seinen bruder (zwillings) bruder verknallt war !!!

was lernt ihr daraaus ihr kleinen teenis wartet bis ihr verlobt seid dann kann nix mehr schief gehen ;)

---

Mit 14 :)))

:D

War mit 16 und ich bereue es nicht :)

;)

14

;)

Ich bin 18, und hatte mein erstes mal mit 18, kein tick zu spät ;)

Erstesmal

War 13

Moderator
@Politik

Nehme das bitte nicht persönlich. Hier haben mehrere geantwortet. Du darfst dich zu den Frühreifen zählen. Das ist vollkommen in Ordnung. Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieses Forum, gerade zum Thema Sexualität, 'krasse' Beipiele bietet, die häufig genug Gründe zum Zweifeln geben. Ich hoffe oft nur, dass die meisten Beiträge hier nicht die Realität der Mehrheit spiegeln. Deine eigenen Beiträge sind ja auch oft genug kritisch und differenziert. Das ist gut.

Statistiken bilden nur eine Wahrscheinlichkeit ab und können nie den Einzelfall erklären. Ich wollte mir diese Bemerkung oben hier einfach nicht verkneifen. Das ist meine persönliche Meinung.

@MissMarieIsCurious

Sorry wenn ich dem Maßstab der Gesellschaft nicht entspreche. Ich habe ja bereits erwähnt das es sich krass anhört und vielleicht ist, das ich mit 11 mein 1. Mal hatte. Aber ich kann daran auch nichts ändern es ist halt passiert. Bei mir in der Klasse (10) hatten auch die meisten dieses Jahr ihr erstes mal manche aber auch früher und manche hatten es mit 17 (immer) noch nicht! Und ich gehör halt zu denen die etwas zu "neugierig" für ihr Alter waren.
Mann muss ja nicht gleich wie du dies begründest "Notgeil", "unnormal", frühreif usw.- sein! Und meine "Story", ist bestimmt kein Fake. Ich kann sie dir auch als detaillierte Anekdote erzählen...:)
Alos lange Rede kurzer Sinn, nict jeder schwimmt im Mainstream der Statistiken und Umfragen!

Moderator
@all

Wenn man sich die Altersangaben hier zum ersten Mal so ansieht ergibt sich ein Durschnittsalter von 13, 5 Jahren. Das obwohl kinokasse mit 33 den Durchschnitt ganz schön reinreißt. Was will uns diese Werbesendung sagen? Lauter frühreife? Fakes? Notgeile? Keinen Plan aber ich finde normal ist das nicht. By the way ich war 15.

Mit 14

Und es war geil:)

Mein erster Sex

Als es sicher war das ich meinen Schatz heirate und für immer bei Ihr bleib.Der Vorteil Du brauchst kein Kondom und nicht verhüten.Du kannst Dich einfach gehen lassen.Mit 33 Jahren. Aber SB schon mit 12.

Mein

Erster richtiger sex war mit 15 ......und das mit einer bedeutent älteren frau
war geil

Ich

Mit 14

selim30
ICH

Bei mir war das erste mal mit 13 und war richtig hamma ^^

..

Ich bin 17 un leider noch Jungfrau :(

@noname0

In meinem Zimmer

ist einfach so paassiert

wir haben vorher schon zusammen sb gemacht

wie man in meinem Profil lesen kann (wenn man es denn kann) bin ich schwul - also nix mit "Freundin"

...

Wo hast du es gemacht und wie bist du vorgegangen was hast du vorhin schon mit deiner freundin gemacht?

Ich

Mit 13

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema