Im Schwimmbecken masturbieren - Ausnahme oder die Regel?

Mitglied big_rider ist offline - zuletzt online am 29.12.16 um 14:33 Uhr
big_rider
  • 109 Beiträge
  • 125 Punkte

Hallo!

Ich habe in Internetforen öfter gelesen, dass Männer/Frauen im Schwimmbecken masturbieren oder eine andere Person dabei erwischt haben wollen.

Ich finde das unangebracht, auch wenn es wegen dem Chlor wohl hygienisch unbedenklich sein soll. Gerade angesichts der Tatsache, dass frisches Sperma im Wasser verklumpt habe ich da so meine Zweifel. Aber darum geht es mir eigentlich auch nicht.

Ich wollte lediglich wissen, ob ihr es auch schon einmal gemacht oder beobachtet habt. Ist es eher die Ausnahme oder die Regel? Ich habe es nämlich bisher noch nie beobachtet, sondern nur im Internet darüber gelesen.

Mitglied Alukard ist offline - zuletzt online am 23.10.16 um 08:14 Uhr
Alukard
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Nein

Also ich gehe so oft es geht ins Schwimmbad und ich habe noch keinen ( im Becken gesehen ) nur in der umkleide Kabine und Toilette so wie ich es Au hin und wider mache aber im Wasser binde ich auch komisch

Mitglied JayD ist offline - zuletzt online am 07.03.17 um 18:39 Uhr
JayD
  • 56 Beiträge
  • 56 Punkte

?

Also ich habe noch nie davon gehört und finde das - wenn auch vielleicht hygienisch- nicht korrekt, das im Becken zu machen.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 22.03.17 um 08:46 Uhr
Joe3
  • 157 Beiträge
  • 163 Punkte

Mit meiner Freundin war ich mal in einer Sauna mit einem dazugehörenden Schwimmbad, wo man auch nackt baden darf. Wir waren abends die letzten und nach dem Whirlpool sind wir dann ins Becken und ich hatte schon einen Ständer, meine Freundin hat es mir dann mit der Hand gemacht.

Mitglied big_rider ist offline - zuletzt online am 29.12.16 um 14:33 Uhr
big_rider
  • 109 Beiträge
  • 125 Punkte

Also... Ich habe es auch noch nie gesehen! Aber sucht es mal im Internet. Da wird oft davon erzählt :D

Mitglied Jjack ist offline - zuletzt online am 20.02.17 um 23:00 Uhr
Jjack
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte

Ich schließe mich big_rider an 😜

Gast
Arne

Ja, ich habs schon gemacht

In einem Hotelpool hab ich schon mal masturbiert, das Wasser war ziemlich warm, ich war allein nackt schwimmen und bekam einen Riesenständer, da hab ich es dann gemacht.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 22.03.17 um 08:46 Uhr
Joe3
  • 157 Beiträge
  • 163 Punkte

Nicht der einzige

Und ich hatte schon gedacht, ich bin der einzige, der sowas schon mal gemacht bzw. gemacht bekommen hat. Uns hat es damals unheimlich Spaß gemacht.

Mitglied 110790 ist offline - zuletzt online am 19.03.17 um 18:34 Uhr
110790
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Im Schwimmbecken

Na klar habe ich es schon selber gemacht und auch schon gesehen-:) grade in Wellnessbereich wird es gerne im Whirlpool gemacht und nicht nur das.... Zu der Sache mit dem Klumpen :.. Ja das passiert das stimmt und meistens landet es auch bei dir selber am Körper oder im Schamhaar wenn du Pech hast, oder der Nachbar kriegt es ab -:) aber was soll es-:) halt fun

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8007 Beiträge
  • 9029 Punkte

@ 110790

Ich bin der Meinung, dass das wohl eher nicht gerade gut ist, das dürfte schon eher für die meisten Leute eklig sein, wenn man als "Nachbar" das dann ab bekommt.
Außerdem dürfte es für dein "Fun" dann reichlich Stress geben, wenn du dabei von einem Schwimmmeister erwischt wirst. Das dürfte durchaus zu einem sofortigen verlassen des Freizeitbades führen, evtl. ein Hausverbot für längere Zeit und wenn man "Pech" hat, darf man auch noch die Reinigung des Beckens und das befüllen mit neuem Wasser bezahlen.

Mitglied Jorg ist offline - zuletzt online am 24.04.16 um 15:53 Uhr
Jorg
  • 36 Beiträge
  • 36 Punkte

Beobachtet habe ich es noch nicht, aber in meiner Jugend habe ich es selbst oft und gerne gemacht, mit diesen Düsen am Beckenrand (Stärke war einstellbar); Schwimmhose bis zu Knie, Knöchel oder komplett ausgezogen und eingestellt. Als ich 18 wurde fand ich schon daß es doch auf eine gewisse Art "eklig" und auch etwas asozial war einfach so ins Becken zu spritzen, da habe ich dann damit aufgehört. Und auch natürlich weil der Schwimmeister jederzeit vor Ort sein und es hätte bemerken können.

Mitglied 110790 ist offline - zuletzt online am 19.03.17 um 18:34 Uhr
110790
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Im Schwimmbecken ....

Na klar ist es ein Risiko .... Keine Frage .
Aber wie gesagt gesehen habe ich es schon mehr wie oft. Eigentlich sehe ich es fast jedes we bei uns in der Therme. Das da wer an sich rumspielt.... Unter anderem mache ich es auch fast jedesmal. Finde es nicht schlimm auch wenn es verboten ist. Na klar findet es ein anderer nicht witzig wenn das sperma von fremden an ihm klebt, aber kann passieren..."

Mitglied 110790 ist offline - zuletzt online am 19.03.17 um 18:34 Uhr
110790
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Was heißt gut??? Ich finde es nicht schlimm. Wie gesagt sehe es fast jedes we das es bei uns in der Terme macht und ich mache es auch fast jedesmal......na klar ist es nicht toll von wem anders sein Zeug abzukriegen ,aber passiert halt...hatte es auch schon öfters. Dann wasche ich es halt ab... Ich finde es nicht sooo schlimm.auch wenn es verboten ist.

Mitglied Jorg ist offline - zuletzt online am 24.04.16 um 15:53 Uhr
Jorg
  • 36 Beiträge
  • 36 Punkte

Risiko ist gut...

... da habe ich, weil es doch bemerkt wurde, schon einige Hosen lassen müßen...

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8007 Beiträge
  • 9029 Punkte

@ 110790

Na, wenn man in deinem Beitrag lesen kann, "aber was soll es-:) halt fun", kann man sich doch wohl vorstellen, dass du das gut findest, oder etwa nicht?
Wenn man "Fun hat“, gefällt einen das wohl und dann dürfte man das auch gut finden.

Mitglied Jorg ist offline - zuletzt online am 24.04.16 um 15:53 Uhr
Jorg
  • 36 Beiträge
  • 36 Punkte

Ist vielleicht eher...

...relativierend gemeint...,; es ist zwar toll ("fun") selbst ins Becken zu spritzen aber nicht soooo toll fremdes ejakulat abzuspülen...

Mitglied 110790 ist offline - zuletzt online am 19.03.17 um 18:34 Uhr
110790
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Jorg sagt es😉 Wie es gemeint ist.

Mitglied Jorg ist offline - zuletzt online am 24.04.16 um 15:53 Uhr
Jorg
  • 36 Beiträge
  • 36 Punkte

Auch wenn man...

... eventuell durch anderer Personen "Zeugs" schwimmen könnte - also eventuell - es war schon immer etwas "besonders"...nur heute ist das nicht mehr (so ohne weiteres) möglich...

Mitglied 110790 ist offline - zuletzt online am 19.03.17 um 18:34 Uhr
110790
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Ist möglich

Stimmt ! Es bleibt was besonderes und ist was man (n) nicht beschreiben kann.... Aber möglich ist es... Man muss nur wissen wann und wie😉

Mitglied Jorg ist offline - zuletzt online am 24.04.16 um 15:53 Uhr
Jorg
  • 36 Beiträge
  • 36 Punkte

Ja, mag sein mag sein...

...ich meine, eigentlich(!) würde ich es ja auch schon ganz gerne wieder mal versuchen, aber einerseites habe ich wie gesagt - nach "Entdeckung" - da schon einige Hosen gelassen und es war immer peinlich "so" dann gehen zu müßen, andererseits könnte ich mir vorstellen daß die Schwimmeister heutzutage sehr viel schneller sehr viel härter durchgreifen...

Mitglied 110790 ist offline - zuletzt online am 19.03.17 um 18:34 Uhr
110790
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Dann los

Na dann los ...warum machst du es nicht einfach mal wieder???? Und Hose kannst du doch mitnehmen....oder im Saunabereich da ist im Becken eh fkk angesagt. Na musst schon aufpassen.mich hat noch nie ein Bademeister erwischt. Trau dich einfach😉

Mitglied Jorg ist offline - zuletzt online am 24.04.16 um 15:53 Uhr
Jorg
  • 36 Beiträge
  • 36 Punkte

Das "Problem" ist nur daß...

... das Schwimmbad - mit integriertem Saunabereich - (die einzige "Option" damals, willkommen auf dem Land) seit mehreren Jahren geschloßen ist...aber "Hose mitnehmen" - wenn ich im Schwimmbecken war gab ich die ja nicht freiwillig ab. Aber wenn ich nackend im Wald unterwegs bin oder am Baggersee betätige ich mich ja auch. Naja, nicht ganz das gleiche. Naja, und erwischt hat mich von den Schwimmeistern auch nie einer, aber trotzdem. Heutzutage sind die Bäder wahrscheinlich komplett videoüberwacht, auch unter Wasser - nur die Duschen und Umkleiden werden ausgelassen.

Gast
Leila

Meine Meinung

Ich denke das ich nicht prüde bin, aber ich beschränke meine sexualität fast nur auf die sogenannten eigenen vier wände.
übrigens gehe ich aus hygienischen gründen schon seit jahren nicht mehr in öffentliche bäder.

Gast
Leon

Ja, ich habs auch gemacht

Ich war mal in einem kleinen Hotel mit Wellnessbereich und einem warmen Pool mit Sprudeldüsen. Die Gäste waren da alle nackt und ich bekam eine starke Erektion, da hab ichs mir dann als keiner mehr im Pool war an der Sprudeldüse selbst gemacht, es war ein tolles Gefühl.

Mitglied Jorg ist offline - zuletzt online am 24.04.16 um 15:53 Uhr
Jorg
  • 36 Beiträge
  • 36 Punkte

Ja, das...

...ist es, das ist es...

Mitglied 110790 ist offline - zuletzt online am 19.03.17 um 18:34 Uhr
110790
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Video überwacht

Ach Quatsch unter Wasser wird man nicht überwacht..... Aber man muss sich schon sicher dabei fühlen sonst bringt es einem ja nichts😉

Mitglied Jorg ist offline - zuletzt online am 24.04.16 um 15:53 Uhr
Jorg
  • 36 Beiträge
  • 36 Punkte

Eben...

...genau das ist es nämlich...

Mitglied big_rider ist offline - zuletzt online am 29.12.16 um 14:33 Uhr
big_rider
  • 109 Beiträge
  • 125 Punkte

Ich denke, dass öffentliche Bäder keine Öffentlichen Wichsanstalten sind. Ich fände es schon eklig, beim Schwimmen Ejakulat in Gesicht zu kriegen...

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 13.03.17 um 05:19 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

SB im Schwimmbad

Also ich hab es mir noch nie in öffentlichen Bädern selber gemacht. Hatte aber schon häufig Sex in einer Therme, aber nur einmal bis zum Orgasmus. War sonst immer zu viel los und man war selten mal kurz ungestört. Sind dann immer kurz in einr Umkleidekabine gegangen.
Wo ich es mir in 9 von 10 Fällen selber mache ist die Badewanne. Bade aber eher selten, also ist das auch nicht regelmäßig.

Mitglied SteffenStgt ist offline - zuletzt online am 07.12.16 um 03:06 Uhr
SteffenStgt
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Sb schwimmbad

Habs mir neulich im schwimmbad in nem whirlpool gemacht. da waren zwei mädchen mit drin und na ja, sie haben es im blubberwasser nicht bemerkt

Mitglied Sabrina_molli ist offline - zuletzt online am 13.01.17 um 22:53 Uhr
Sabrina_molli
  • 66 Beiträge
  • 66 Punkte

SB

Habe es mir bisher erst einmal in nem Whirlpool gemacht. War zum Glück nicht viel los und gemerkt hat es auch niemand.
Unter der Dusche kam es schon öfter vor ;-)

Bussal
Sabrina

Mitglied Hasie ist offline - zuletzt online am 16.03.17 um 20:20 Uhr
Hasie
  • 172 Beiträge
  • 172 Punkte

SB

Also ich denke jeder der mich ließt weiß das ich sehr sehr offen mit dem Thema Sex umgehe!
Vielleicht sogar manchmal zu offen!?
Aber ich denke Selbstbefriedig gehört nicht ins Schwimmbad
Weil da können auch kleine Kinder dabei sein
Oder gerade so Kinder die gerade zum Erwachsene sein Herrn wachsen !
Also ich finde Sexuelle Dinge egal welcher Richtung haben nichts in der Öffentlichkeit zu tun wo andere Menschen zu schauen können!
Vor allem nicht wo Kinder da sind!
Und im Schwimmbad sind nun mal Kinder!
Ich denke es gibt genug bereiche wo Menschen dieses ausleben können
Aber bitte nie wo Kinder in der Nähe sind!

Mitglied Nita ist offline - zuletzt online am 14.03.17 um 18:23 Uhr
Nita
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Der Reiz des Risikos

Selbst hab ich's mir im Schwimmbad noch nie gemacht...
Ich hab mich aber mal von einem Sexfreund (nix ernstes) im Whirpool befummeln lassen...wir waren natürlich alleine im Whirpool, aber der Fakt, dass in jedem Moment jemand dazukommen könnte, während er mit seinen Händen in mir Steckt...Hat mich dann doch sehr schnell "über den Berg" gebracht...Nach dem Duschen dann hab ich mich dann revanchiert.

Kann jedem nur empfehlen, sowas mal zu probieren. Schwimmbad hat halt was verruchtes haha.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Sexualleben erstellen

Zu dem Thema Sexualleben können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Sexfantasien mit abf

Ich habe in letzter zeit gehäuft sexfantasien mit meiner besten Freundin. zum Beispiel wie wir im sommer nackt schlafen, weil es so heiß es is... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Hasie

Sex mit älteren Frauen

Es wird immer geschrieben das Jungs Sex mit älteren Frauen haben möchten.Dabei wird immer die Zahl ( 40 Jahre ) genannt......ist denn eine Fra... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Saiwi

Ist Sex für den Menschen lebenswichtig?

Zur Zeit mach ich mir immer öfter Gedanken über das Thema ob der Mensch Sex als ein Grundbedürfnis wie das Essen und Trinken benötigt. Gut, ma... weiterlesen >

20 Antworten - Letzte Antwort: von Hasie

Wie oft kann ein Mann?

Bis Ende dreißig habe ich fünf bis sechs Orgasmen am Abend geschafft. Zwei bis drei brauchte ich um schlafen zu können. Frage an die Män... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von mariolove

Aussehen

Ich weiss, bissl eine komische Frage, aber ich weiß nicht recht. mein schwanz ist am ansatz recht schmal und wird dann breiter und dicker nach... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Orti

Schlafen mit gleichem Geschlecht

Hab schon eine oder mehrere Nächte mit einem Jungen verbracht; immer in Löffelchenstellung.... Wie sind eure Erfahrungen so ??? weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von mo3

Ich find meinen penis sehr klein

Hey, mein penis ist normal so 4-5cm und hat einen umfang von 7cm, wenn er richtig steif ist, ist er so 10cm und hat einen umfang von 8cm... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Was hemmt die Lust am Sex?

Sehr vielen Frauen fehlt es an der richtigen Lust um mit ihrem Partner tollen Sex zu haben. Aber woran liegt das, ist es normal dass Männer me... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Marri

Penis Vorhaut

Ist es normal, wenn ich erst in die Pupertät gekommen bin, das meine Vorhaut über der eichel ist? weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von paul2000

Trend Sexting

Hallo zusammen, was haltet ihr vom neuen Trend "Sexting"? Und welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht? Oder kennt ihr wen der da... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von mariolove