Mein Mann versucht mich zum Oralsex zu drängen

Ich bin mit meinem Mann schon seit 10 Jahren zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, auch im Sexleben. Aber seit einiger Zeit haben wir schon fast keinen Sex mehr, und er drängt mich immer hartnäckiger ihn oral zu befriedigen, was ich aber ekelhaft finde, er versteht es aber nicht, soll ich ihm unserer Beziehung wegen nachgeben? Das macht mir sehr zu schaffen.

Antworten (3)
pflaumenbrand
Keine Einbahnstraße

Oralsex heißt nicht nur, dass die Frau den Mann befriedigt, sondern ebenso, dass der Mann die Frau an der Scheide, den Schamlippen und dem Kitzler mit der Zunge befriedigt. Dabei kommt der Mann sehr schön mit Scheidenflüssigkeit in Kontakt, so wie die Frau mit Sperma.

Warum ekelst du dich?!?

Wenn du es wirklich nicht möchtest, sollte er das auch akzeptieren!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema