Kein Sex mehr

Hallo,
ich hab ein großes Problem, ich 43j. bin seit 8 Mon. mit meinem Freund 44j. zusammen, seit ca 4 Mon. leidet er unter starken Schulterschmerzen und will seitdem keinen Sex mehr, er hat Angst sich dabei falsch zu bewegen und einen starken Schmerz in der Schulter zub haben. Heimlich aber guckt er sexfilme und ist in life-chats zugange, und befriedigt sich selber...
...ich bin der meinung, ich habe genug Verständnis, daß wir keinen Sex haben, aber auch ich könnte ihn ja befriedigen, ohne direkten Sex zu haben. Ich bin auch gerne bereit, mit ihm gemeinsam ornos zu sehen, und sich dann anschließend gegenseitig zu befriedigen, alles lehnt er ab...
...hat unsere Beziehung überhaupt noch einen Sinn??? Ich brauche nicht den täglichen Sex, aber 1-2 mal in der Woche, wäre ja schon ganz schön, übriegens, ansonsten ist unsere Beziehung sehr, sehr schön und harmonich
lg solitante

Antworten (1)
Ist nicht okay!

Da will sich der Mann von der schweren Sexarbeit drücken^_^. Versuche eine Stellung zu finden wo seine Schultern wirklich nicht beschädigt werden. Vorher seine kranken Körperteile mit einer sanfter Massage auflockern, und dann mit dem Öl noch andere Körperstellen einreiben.
Gegen die Profis im Erotik-Zirkus hat frau natürlich keine Chance, aber mit einer durchtriebenen Reality-Frau, die einige Chinesische Spielzeuge vor dem Mann durchtestet, könnte der PC ins Hintertreffen geraten. Wenn das alles nichts hilft, kann nur noch ein ernstes Wort an den Freund etwas bewirken.
LG, Th.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema