Freundschaft mit Extras innerhalb einer Clique?

Seit neustem hab' ich 'ne Jungsclique kennengelernt und mich ein bisschen in Typ A verguckt :)
Aber nicht verliebt oder so, eine Schwärmerei halt. Jetz hat aber Typ B eindeutig gesagt, was er möchte ;DD
Ich kann da echt schwer widerstehen. Und so gut kennen wir uns nicht, dass B dicht hält. Also erfährt's die Clique und zwangsläufig auch A.
Der denkt sich dann "Was 'ne Bitch" oder dass ich eh nix Festes will und dann wird das nichts.. Aber ich würde schon gerne öfter was mit ihm unternehmen und schauen, was sich daraus entwickelt, weil ich das Gefühl hab, dass sich da wirklich was anbahnt.
Aber andererseits bin ich echt scharf auf B^^

Was soll ich tun?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema