Meine Freundin weigert sich gegen alles!

Ich habe meine Freundin schon öfter gefragt ob wir nicht mal weitergehen könnten als nur kuscheln und knutschen nur sie sagt immer sie will nicht! Warum ist das so ich hab ihr gesagt mal in Unterwäsche zu knutschen oder zu kuscheln wäre doch nichts schlimmes doch sie will nciht. Am anfang hab ich das akzeptiert nur jetzt sind wir schon 9 monate zusammen und sie will immernoch nicht mehr! was soll ich machen ich dreh durch!!

Antworten (12)
Henndrick

Auch hier bei solch einem Thema kann ich nur sagen hilft nur ein offenes Gespräch. Niemand soll zu etwas gedrängt werden was man nicht möchte.
Aber eine Erklärung muss es schon geben damit der andere es wenigstens verstehen kann. Wie es dann weitergehen kann wird sich erst nach diesem Gespräch herausstellen können.

@ lustig2691

Hat sich deine Freundin denn mal grundsätzlich geäußert?
Zu Themen wie zB Familie?
Welcher Typ Mensch ist deine Freundin?
Eher aufgeschlossen oder zurückhaltend?
Ist es für sie die erste Beziehung, das erste Mal?

Schamgefühl

Für mich hört sich das ein wenig an , als hätte deine Freundin ein Problem mit Nacktheit (kuscheln , küssen in Unterwäsche)vielleicht kann sie sich ja im dunkeln bzw. bei extrem gedämpften Licht eher entspannen.

...

Warte ab, keine eile sonst macht sie schluss.

Moderator
Hmmm...

Grundsätzlich hat deine Freundin schon recht. Sie will es nicht und wenn du sie liebst, solltest du das akzeptieren. Trotzdem finde ich das Verhalten deiner Freundin so eher schlecht. In einer Beziehung ist es sehr wichtig offen und ehrlich miteinander zu reden. An deiner Stelle würde ich ihr einfach sagen, wie du dich dabei fühlst, dass du ihre Entscheidung respektierst aber verstehen willst, warum? Ich finde dieser Wunsch das wissen zu wollen, ist legitim. Es kann verschiedene Gründe geben, aber das kann dir nur deine Freundin beantworten. Alles was wir dir hier schreiben ist nur Spekulation.

...

Frage sie erst einmal warum sie das nicht will. wenn sie es aus "scham" nicht möchte kannst du ihr ja erklären dass sie sich nicht schämen muss usw. wenn sie aber einfach sagt sie fühlt sich nciht bereit dazu und will nicht dann akzeptiere es und lasse das thema erst mal ruhen. denn wenn du sie dazu zwingen würdest wäre das nicht gut.

@Hayate

Genauso sehe ich das auch und ich hab sie auch gefragt was so schlimm daran ist und sie sagt mir das da nix schlimm ist sie will es nur nicht ich versteh gar nichts mehr

Moderator
@lustig2691

Aber eins verstehe ich nicht, in einem anderen Beitrag schreibst du, dass du deine Freundin mit en hand zum orgasmus bringen darfst, und jetzt darfst du sie nicht mal halbnackt küssen? Sehr komisch..

Moderator
@lustig2691

Schon, das verstehe ich auch nicht, aber sie sollte es dir zumindest mal vernünftig erklären können.

@ all

Ich habe sie mehr mals gefragt aber als antwort bekomme ich nur "weil ich das nicht will" aber das ist doch eine erklärung!? Und ich hab es 9 monate akzeptiert aber langsam muss es doch weitergehen oder und unterwäsche ist doch mal überhaupt nicht schlimm

Moderator
@lustig2691

Frag sie mal, warum sie das nicht will, aber wenn sie es nicht will, dränge sie nicht dazu und versuche es zu aktzeptieren.

...

Hast du sie mal gefragt warum sie das nich möchte?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema