Wie oft Sex?

Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Bei Beckmann war diese Ami-Sexualtherapeutin die weltberühmt ist und mit 80 noch total cool war. Die meinte man soll garnicht darauf achten, sondern man soll eigentlich dann Sex haben wenn man Lust hat und man soll auch immer wieder sich selbst zum Sex überreden, weil es gut ist wenn man ih hat. Seht ihr das ähnlich? Ich auf jeden Fall!

Antworten (3)
kannimmer
Täglich ! ! !

Alte Frage immer noch aktuell. Also ich brauche immer noch täglich Sex. In meinen besten jahren, wenn es möglich war, dreimal am Tag, mit vier bis fünf Samenergüsse am Tag. Wenn ich erst abends Sex hatte, brauchte ich schon drei Ergüsse um entspannt zu sein. Habe aber auch fünf oder sechs gehabt und konnte morgens schon wieder. Das heist, ich war morgens schon wieder so aufgeladen, dass ich, wenn ich die gelegenheit hatte, schon vor dem Aufstehen Sex hatte, wei es dann auch am schönsten ist!

Also

Ich denke man sollte sich nciht unbedingt einreden das man sex haben sollte. es kann ja auch ma sein das man einfach keine lust hat oder es für einen die falsche situation is oder so kann imme ma vorkommen und wenn man dann iwas hat dann macht der sex auch nicht wirklich spass. für sowas sollte mane cht den kopf frei haben damit man es wirklich als ausdruck der eigenen gefühle zu seinem partner nutzen kann und sich auch voll darauf konzentriert

Jo

Jo

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema