Stehe nur auf Mollige Frauen

Ich weiss nicht was mit mir los ist, ich kann kein Sex mit Schlanken Frauen haben. Mein Glied wird nie Richtig Steif und nach ca.1 min mitten im Geschlechtsverkehr erschlafft mein Glied.

Aber Komisher weise wenn ich mit Molligen Damen Geschlechtsverkehr habe läuft alles Perfekt. Ich hab seit kurzem eine Neue Partnerrin, ich finde sie sehr sehr attraktiv aber mit dem Sex klappt das einfach nicht richtig, ich muss ich echt wahnsinnig Konzentrieren und Anstregen das ich nicht gleich versage. Ich weiss echt nicht mehr weiter......

p.s einmal hatte ich Viagra probiert da funktionierte es auch mit einer Schlanken Frau.

Antworten (1)
Lösung

Hi Joachim,
Es ist kein Weltuntergang wenn dich mollige Frauen mehr erregen.Es kann durchaus sein das das eben dein Geschmack ist, dafür brauchst du dich nicht zu schämen.mach dir selbst klar was du willst .Versuch es mit einer Sexpause damit du wieder in Fahrt kommst und wieder RICHTIG lust bekommst. Aber auf keinen Fall mach dir Gedanken darüber ob es klapt oder nicht, das geht schief. entspann dich bei Sex und lass dich einfach gehn (= wird alles sicher gut werden (= mfg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema