Wie fragt man ein mädchen am besten ob sie rasiert ist?

Hallo leute.

Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wie man ein mädchen am besten fragt ob sie intimrasiert ist.

Antworten (3)
Lol

Was geht dich des an?! Ja richtig nix
wenn du keine gefangen bekommen wilst
dann nur beim flaschendrehen

lg ice

...

Am besten natürlich gar nicht aber wenns denn sein muss würd ich nich jede x-beliebige fragen sondern vllt jemand der einem dann nich die eier zertritt ;)

Komische frage!!!

Was interressiert dich das???


naja egal also das kannste so machen das du entweder bei warheit oder pflicht fragen oder wie z.b. ich habe 2 mädels XD met denen kome ich gut kla und man kann auch gut mit denen über sowas reden!!! da kann man dann direkt fragen!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema