Das altbekannte Problemchen...ich glaube ich komme zu früh und kann nicht durchhalten!!!

Hallo liebe Community,

habe vor einiger Zeit mit meiner ersten Freundin schluss gemacht und stehe jetzt warscheinlich bald vor meiner zweiten Beziehung.
Ich habe in der letzten Beziehung ständig das Gefühl gehabt, dass ich ihr beim Sex nicht genüge, weil ich einfach immer zu früh komme. Sie hat mir das zwar nie gesagt, es ist aber einfach auch mein eigener Wunsch das ich mal etwas länger durchhalte.

Ich weis dass dieses Problem mittlerweile ausgelutscht ist und langweilig wird, aber ich habe schon alles mögliche versucht und trotzdem habe ich bereits nach ca 2-3 minuten meinen "Orgasmus".

Ich habe die große Befürchtung, dass das Problem bei meiner zweiten Freundin dann bald auch auftreten wird.
Sich ständig vorher selbstzubefriedigen macht auf Dauer keinen Spaß, kurz vorher rausziehen und irgendwelche Muskel anspannen bringt auch nichts...stellungswechsel, oder Alkohol genausowenig.
Bin 19 Jahre, kann sich sowas noch "verwachsen"?.

Selbst wenn ich mich selbstbefriedige komme ich ziemlich schnell.

Könntet ihr mir ein paar tipps geben was ich vielleicht noch vergessen habe zu versuchen oder vielleicht tun sollte dass ich länger durchhalte?

Bringt diese Technik mit dem PC-Muskel bei euch was? Wenn ich den Muskel anspanne komm ich nurnoch früher...? vielleicht mach ich da auch irgendwas falsch?!

Naja ich freu mich auf jeden fall auf jede eurer hoffentlich auch ernst gemeinten Antworten!

Viele Grüße
sanni

Antworten (1)
Hülfe

Weis niemand einen rat?

Vielleicht könnte mir nochmal jemand die Technik mit dem Muskel-Anspannen erklären. Welchen Muskel muss ich denn jetzt genau anspannen, einfach die Pobacken zusammenkneifen oder den Penis anheben?
Wenn ich den Penis hochhebe bzw anhebe/anziehe komm ich nur noch schneller??!!
gruß sanni

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema