Sexuelles Verlangen nach einer anderen Frau

Ich bin seid 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir erwarten bald ein Kind. Ich liebe sie sehr und sie ist für mich das wichtigste wases gibt. Ich würde nie etwas tun wollen, was sie verletzt. Nur habe ich ein kleines Problem: Obwohl ich mit dem Sex zwischen uns beiden sehr sehr zufrieden bin habe ich ein starkes verlangen mit einer anderen Frau zu schlafen. Ich weiß nicht warum! Ich will das aber nicht, weil ich weiß, dass ich ihr damit weh tuen würde.
Wir haben auch schon darüber geredet aber wir finden keine Lösung!
Dieses Bedürfnis hatte ich auch schon als ich noch mit meiner Ex zusammen war. Ich weiß nicht woran das liegt...Ich weiß nur, dass ich meiner Freundin sehr weh tue, weil sie das Gefühl hat, mir nicht genug zu sein und mir nicht geben zu können, was ich brauche.
Kennt einer von euch dieses Verlangen? wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?
Oder habt ihr sonst irgendwelche Tips wie wir das auf die Reihe kriegen könnten? (Dreier geht nicht, das will meine Freundin nicht und das kann ich auch verstehen, sie ist sehr sensibel und ich würde ihr nie zumuten mir dabei zuzusehen wie ich mit einer anderen Frau "Spass hab")

Danke für eure Antworten!

Antworten (1)

hey Sammy, ich kenne dein problem nur zu gut. Das Gefüh tritt bei mir immer dann auf, wenn der Sex mit meinem Partner entweder eintönig, d.h.die eine Person übernimmt während des ganzen aktes die " Oberhand" und die andere Person liegt nur da, oder der Sex spielt sich immer am gleichen Ort ab, oder der Sex wird geplant. Ein anderes Problem kann auch sein, dass zu viel Stress oder seine Gedanken wo anders hat...wenn dann müssen auch beide wollen.Merken tu ich das immer wenn mein partner mir verführerische Blicke zuwirft oder er wenn ich ihm an den Hintern gehe. ZUr Zeit kann ich mich nicht beklagen. Mein Freund ist bereit alles mit mir zu machen. Es ist egal wo, wann und auch egal wie. Es muss nur immer etwas neues, aufregendes sein. Ihr dürft beide beim Sex keine Grenzen kennen. Habt ihr welche, habt ihr gleichzeitig auch Hemmungen, die ihr vielleicht jedoch nicht so spürt.Sie sind aber da. Toll ist es auch sich aufregende, reizende Geschichten auszudenken und seinem Partner Dinge ins Ohr zu flüstern, nach denen man sich sehnt. Ich komme beim Sex nicht zum Orgasmus, aber das macht mir nicht aus. Der Sex ist " geil" und das zählt.Das gefüh ist atemberaubend schön und ich entdecke meinen Freund jedesmal wieder neu. Man wird einfach wild aufeinander wenn man sich gelegentlich neue, eregendere Dinge ausdenkt. Sprich mit deiner Freundin über deine Phantasien.Bestimmt hat sie auch welche. Probiert sie aus. Ich musste sogar schon oft vor Freude weinen weil ich es noch nie zu vor gespührt hatte, dass Sex mit dem jeniegen den ich liebe so schön sein kann.Jetzt spühre ich dass es das aller schönste ist ;)

Liebe Grüße Becci

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema