Total schlimm

Ich bin W und 15 Jahre alt ich denke an
Nicht s anderes mehr als an Sex das ist doch nicht
Normal!! Ich dachte immer das Mädels sowas nicht wollen
Oder so !!
Ich denke an nichts anderes mehr..
Ich hab's auch schon oft mir selbst gemacht aber ich komme
Nicht mehr so schnell wie ich früher gekommen bin..
Ich würde total gerne mit meinem Freund schlafen wenn ich einen
Hätte ...

Antworten (6)
Ist Normal

Ich bin 14 und m und hab das gleiche. ich würds mit vielen machen, wenn sie ganz oke aussehen aber habe kein problem damit

Moderator
@ jasto10197

Nee, deinen "Nutzernamen" von anderen Chats darfst du hier nicht angeben, das ist hier ein Info-Forum, Kontaktaufnahme ist hier im Forum nicht erlaubt. Als du dich hier angemeldet hast, hast du doch gesehen, was man alles in das Profil schreiben kann.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Und da wo ich wohne sind die mädls extrem frühreif. die wollen wie auch im thema immmer sex. egal wann wie und wo. da hat man gute chancen neue sachen auszu probieren.

@tom92

Hallo tom92,
wegen der ausdrücke entschuldige ich mich ganz offiziell. ich war nur gerade in stimmung gekommen.
und zu deiner vermutung das ich nicht 14 bin, muss ich sagen das du falschst liegst. ich werde zwar bald 15 aber sehe schon aus wie 16/17. daher kommt vielleicht auch mein, meiner meinung nach, großer penis. außerdem wohne ich in einem eher ghetto bezirk einer großstadt. wenn man da nicht mit 13/14 sein erstes mal hat und dann nicht harte sachen ausprobiert, ganz schnell zum ausenseiter wird und gemobbt wird. also ich kann dir versichern das alles was ich geschrieben habe auch selbst erlebt habe. also nur noch mal eine frage: darf man seine nutzernamen von anderen chats angeben um privat kontakt aufzu nehmen? danke schon im vorraus für die antwort. vielleicht kannst du ja auch meine kleine umfrage beantworten?!.

Sex

Das geht mir genau so möchte gern mal sex haben hab voll den drang danach bin 16 aber das scheint ja völlig normal zu sein

Das kommt drauf an

Naja du bist gerade mal 15 da ist man gerade so in der Enddecker und Probierphase...da ist das wohl mal normal.

Ich weiß bei uns als Typen ist das wirklich sehr schlimm...denn wir denken überwiegend nur daran...aber ich denke du solltest mit dem ersten mal echt solange warten bis du jemanden hast mit dem du das teilen möchtest und nicht nur weil du es unbedingt brauchst...Und mit Zurückhaltung und Verlangen kenn ich mich aus...Ist sau schwer.


Und naja je öfter du es dir selber machst desto mehr gewöhnst du dich daran und es dauert halt...ist vollkommen normal.

Ich denke nicht dass du nymphomanisch veranlagt bist...das wäre wohl unser aller traum ^^ aber spass beiseite... lass dir zeit mit sowas...hinterher bereust dus noch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema