Ich kann einfach nicht aufhören! das ist doch nicht mehr normal!

Hi erstmal. Mein Name ist Tatzka und ich bin 19 jahre alt. Ich habe ein seltenes und naja...sehr seltsames problem. Ich glaube ich bin sexsüchtig. ich bin lesbisch und werde bei jeder gelegenheit eine nackte frau zu sehen sofort erregt. Ich spüre sofort das dringende verlangen mich anzufassen und wenn ich in der disko auf eine frau treffe und sie mich fragt ob ich nicht lust habe mit ihr zu ***, kann ich nicht nein sagen. Ich will nicht, aber sobald sie sich leicht bekleidet schlägt iwas in mir durch und ich kanns einfach nicht lassen. Das ist doch nicht normal! Hat einer eine idee was ich dagegen tun kann? :'-(

Antworten (3)
Moderator
@lavario

Hier ist ein Informationsforum und keine Werbeplattforum für euere Webseite. Werbung ist hier untersagt, das kannst du in den Forenregeln, denen du eben bei der Registrierung zugestimmt hast, nachlesen hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Lavario

Lass dir nicht einreden, dass du deshalb zum Psychiater gehen musst. Vielleicht bist du "einfach" nur lesbisch oder bisexuell und entdeckst es gerade. Wenn du es aber immer öfter "brauchst", Schuldgefühle hast, dich schämst, etwas tust, was du eigentlich gar nicht möchtest usw., dann kann es evtl. irgendwann einmal zur Sucht werden. Schau evtl. auch nochmal auf unserer Webseite zu dem Thema nach ...Link gelöscht... Liebe Grüsse und alles Gute

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tipp

Das ist ein sehr wichtiges Problem: Das könnte noch mehr Probleme in der Zukunft geben... Gehe lieber mal zum Psychiater.. die werden dir bestimmt helfen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema