Reiterstellung

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

Stimmt es, dass man Männer mit der Reiterstellung wahnsinnig machen kann indem man oft aufhört sich zu bewegen besonders kurz vor deren Höhepunkt?

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Ja!

Für mich ist die Reiterstellung eine der geilsten!

Wenn die Partnerin Tempo und Tiefe steuert, aber ich zusätzlich mit den Fingern ihren Kitzler stimulieren kann und sehe, wie sie "wahnsinnig" vor Geilheit wird, dann bin auch ich vom "Wahnsinn" nicht mehr weit entfernt.

Sex kann sooo schön sein, wenn Harmonie und Abstimmung vorherrscht.

Lieben Gruß und
alles Liebe,
Mario

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Cymberline

Mich treibt die reiterstellung fast zum wahnsinn jaa, da frauen meinen penis recht groß finden (19cm lang steif und 6cm durchmesser steif)
können sie so selbst steuern wie tief er drin sein soll.
irre ist wenn sie immer wieder aufhört und mein penis nur tief in sich hat und sich an ihm reibt. dann noch zu sehen wie auch sie immer heißer wird ist unbeschreiblich gut

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@Sven196

Meinst du nicht, dass du dich leicht überschätzt? 6cm Durchmesser wers glaubt.

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Hayate

Ich selber finde meinen penis nicht unbeding groß haben halt frauen gesagt mit denen ich sex hatte. was die dicke angeht, meine eichel ist recht prall und wenn er richtig hart ist ist der umfang halt ca 14cm sind dann ca 5-6 cm durchmesser

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@Sven196

Der ist schon okay so, aber ich bin mir nicht sicher ob du mit Durchmesser nicht eher den Umfang meinst, als Vergleich, eine Chipsrolle hat einen Umfang von ca. 8 cm. Willst du uns erzählen, deiner ist fast genauso dick?

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Hayate

Wenn du sagst umfang einer chiprolle dann sind 8cm umfang ca 3-4 cm durchmesser
wie ich schon sagte frau war es die messen wolten mein penis hat im schlaffen zustand ca 4 cm durchmesser wenn er richtig hart ist ca 6cm durchmesser also umfang ca 14 cm mmh
deine annahme das ich mit durchmesser umfang meine würde bedeuten das 6cm umfang dann ca 2,5-3 cm durchmesser sind ;-)

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@Sven196

Ups, ich erkenne meinen Tippfehler, ich meinte natürlich der Durchmesser einer Chipsrolle sei ca. 8cm :-D kleiner Fehler.

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Hayate

Ja kein thema dein tippfehler nun ja was meine penismaße angeht ist es halt so aber das ist hier auch nicht das eigentliche thema geht ja um die reiterstellung wie cymberline schreibt und mich macht die reiterstellung irre und mein orgasmus ist infach nur geil erst recht wenn ich ihn mehrfach herauszögere und die frau immer wieder aufhört meim penis zu reiten

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Hayate

Sag was meinst du eigentlich zu der frage von cymberline und der reiterstellung ;-) denn das ist ja hier das thema stimmts und nicht meine penismaße grinz

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@Sven196

Nagut, jedem sein Fun ;-)
Mehr schreib ich aber nicht zum Thema :-D

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Hayate

Ist auch ok ich schreibe auch nur zu themen von denen ich was verstehe und wo ich reale erfahrungen gemacht habe
daher habe ich mich gewundert das du soo sehr auf meine größenangaben eingehst die ja nur nebenbei zu dem eigentlichem thema genannt wurden von mir.
verwundert mich auch, ohne das du mich kennst und meine erfahrungen,an meinen angaben zu zweifeln
ist ja grade so als ob mir ein blinder farben erklären möcht ;-)

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@Sven196

Naja, ich hab schon Erfahrungen gemacht, nur schreib ich hier ncihts drüber, Punkt aus.

Naja, der Punkt kam mir halt komisch vor, als User/Moderator, der schon etwas länger hier ist, kann ich aus Erfahrung sagen, dass hier sehr gern gelogen und übertrieben wird. Das kann etwas kleines sein, wie die Penisgröße, bis hin zum Alter, Beruf etc.
Da bin ich wohl ein bisschen zu misstrauisch gewesen, und hab mich vergaloppiert.

Aber genug davon, jetzt überlassen wir am besten anderen das Feld, die etwas sagen wollen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

@Sven

Naja, wer hier im Forum aufmerksam die Beiträge liest wird sehr skeptisch. Da kommt diese Scherzfrage immer wieder auf: Warum können Frauen Maße so schlecht abschätzen? Weil Männer ihnen weißmachen, das DAS 20 cm sind. In einer Umfrage kam auch heraus, dass viele Frauen den den Penis ihres Freundes mit 7 cm Durchmesser einschätzen. Das ist eine Mineralwasserflasche.

Und noch dazu kommt, du schreibst oben etwa 14 cm Umfang. Bei einem Umfang von 14 cm hast du einen Durchmesser von 4,456 cm. Nicht mehr und nicht weniger. In etwa ist grade bei Kreisberechnung gleich eine Abweichung von ein paar Zentimeter. Und 6 cm ist echt heftig.

Wenn man genau nachfragt, stellt sich häufig raus, dass viele falsch Messen bzw. den Durchmesser nicht berechnen können.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

Und zum Thema

Cymberline stellt sich im Gesamten als sehr erfahrene Frau dar. Wenn dann allerdings solche Fragen kommen, finde ich das seltsam. Vorallem wenn ihr ihre Möglichkeiten als Frau in dieser Stellung so wenig bewusst sind. Ich weiß, wie ich dabei meinen Freund zum Wahnsinn bringen kann, und das genügt mir.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@missMarieIsCourios

Nun ich habe ja nicht gerechnet nur ca angaben gemacht
wie schon gesagt nicht ich sage das mein penis groß ist sonder frauen mit denen ich sex hatte sagen er ist groß und nicht standad
egal ob 19 x4,456 oder 19x6 19x5
meine erfahrungn sind halt wie auch das eigentliche thema das die reiterstellung bei meiner größe sehr geil ist für beide und das frauen mit meinen großen penis bisher geile orgasmen hatten und beide seiten ihren spaß da ich ein mann bin der mit seiner nicht standdard größe umgehen kann was wieder nicht ich sage sondern frauen

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

@Sven

Naja, und wie gesagt, Frauen können Maße schlecht einschätzen und bevor du sowas geschätztes schreibst, lass es lieber ganz ohne Zahlen.

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@missMarieIsCourios

Stimmt auch wieder wenn ich zahlen nenne glauben es viele nicht wie ja auch hier bewiesen. allerdings wenn frau mein penis live sieht denken sie anders und glauben das ich nicht flunker.
außerdem kommt es auch darauf an das ein mann damit umgehen kann erst recht wenn der penis größer ist und darauf das beide lust und orgasmen ausleben und nicht über zahlen nachdenken

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

@Sven

Ehrlich mit ist es vollkommen egal, wie groß dein Penis ist oder auch die der ganzen anderen, die ihre Maße hier posten. Ich möchte nur verhindern, dass Jugendliche ein falsches Bild bekommen, die sich mit ganz normalen Maßen immer noch fragen, ob ihrer nicht zu klein ist.

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@missMarieIsCourios

Da mag ich nur sagen wir sind zum glück alle verschieden auch was den körper angeht egal ob frau oder mann und auch die geschmäckr sind zum glück verschieden auch bei penisgrößen gibt es klein groß wie auch immer da sollte sich keiner gedanken machen odr denken seiner ist zu klein
so nun aber schluss damit ;-) ist ja auch nicht das thema hier
freche fage magst du e s denn einen mann mit der reiterstellung irre zu machen

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

@Sven

Wusstest du: Es verwirrt Menschen, wenn ein Satz anders endet als Kartoffel :p

Das war meine letzte Antwort zu dem Thema.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Kartoffel???

Was ist damit gemeint?
Wir in Österreich sagen ja Erdäpfel, doch ich kenne den Spruch nicht.
Klärst mich bitte auf, MissMarie...?

Lieben Gruß,
Mario

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

@mariolove

Siehst du, du bist nun der lebende Beweis, für die Wirkung dieses Satzes. Du bist verwirrt, wenn ein Satz anders endet als Kartoffel... hihihi.

Es geht dabei nicht darum ob es nun eine Kartoffel ist, oder ein Tischbein, ein Radieschen, oder ein Ninjasenfgürkchen. Es geht darum, dass Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz anders endet als erwartet ;-)

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Hihihi

Danke, liebe MissMarie...
jetzt hab ich's auch kapiert und bin froh, wieder dazu gelernt zu haben.

Alles Liebe,
Mario

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

@Cymberline

Es kommt ganz auf das Thema und die Entwicklung an. Nur weil jemand mehrfach auf eine Person antwortet ist das noch kein Chat. Das wäre zu einfach. Ich will mir nicht einmal Mühe machen dir meine Entscheidungsgrundlagen zu erklären, weil du sie so oder so nicht verstehen willst.

Mitglied WestCostPop ist offline - zuletzt online am 31.08.12 um 23:00 Uhr
WestCostPop
  • 68 Beiträge
  • 70 Punkte

Hmm

Würde mal sagen in der Reiterstellung hat die Frau das sagen:D
Ich magse sie.
Noch was die Mods chatten ned die antworten ganz der Norm gerecht und ich finde ihre Freiwillige arbeit echt super. Nix chat.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Ergänzung zum Thema

Besondere Höhepunkte ergeben sich - zumindest bei mir - nicht nur bei der Reiterstellung allein, sondern bei jeder Art der Penetration, wenn es die Frau versteht, ihre Beckenboden-Scheiden-Muskulatur einzusetzen.

Wenn ich bei der Verschmelzung die Kontraktionen der Scheiden-Muskulatur am Penis spüre, gelange ich unweigerlich in den siebenten Himmel der sexuellen Lust...

Viel Vergüngen beim Einsatz der Beckenboden-Scheiden-Muskulatur,
Mario

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@kannimmer

Natürlich ist es so wie Du beschreibst. Es ist bei mir auch so, wenn der Point of no Return erreicht ist, komme ich auch unweigerlich zum Höhepunkt und er ist dann nicht mehr aufzuhalten. Bei den meisten Männern ist das aber nach spätestens 10 Minuten schon der Fall, sie bekommen ihren Höhepunkt und der Sex ist vorbei.
Den Sex kann man aber noch, wie oben erwähnt in die Länge ziehen, indem man den Höhepunkt beim Mann aussitzt. In den meisten Fällen muss dies wegen dem Point of no Return in Absprache geschehen, richtig. Es gibt ganz wenige Männer die beim Sex eine Stunde durchhalten, wobei ich dann ehrlich gestanden, schon mindestens ein oder zwei Mal gekommen bin. Richtig ist dann auch, dass man den Höhepunkt beim Mann dann auch nicht mehr aussitzen kann. Wenn man dann noch Lust auf eine zweite Runde hat, dann wird der Sex genial.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

@ Cymberline

Hmmm, Cym,
ja, einfach "genial"...

Viel Spaß,
Mario

Gast
mikelemmy

@ Cymberline

Und wie du recht hast... Vorallem wenn sie das aussitzt. Macht mich das wahnsinnig...

Mitglied Lukasb95 ist offline - zuletzt online am 20.03.13 um 17:03 Uhr
Lukasb95
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Ja das kann ziemlich gut sein...aber wenn sie das zu oft macht finde ich es schon gemein :)

Gast
mikelemmy

@Lukasb95

Das stimmt. Es kann dann unertraglich werden.

Mitglied Paracelsus ist offline - zuletzt online am 28.05.13 um 09:50 Uhr
Paracelsus
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

@Sven196

Soso, mein kleiner Sven, Dein Phallus hat also bei fast 6 cm Durchmesser einen Umfang von 14 cm ...
Wäre der Querschnitt Deines Phallus kreisrund, hätte er einen
Durchmesser von 4,5 cm.

Das ist wirklich höchst interessant! Denn die Intensität der
Stimulation, die die Frau empfindet, wird durch Wert der
Friktion (Reibung) definiert.
Und der Wert der Friktion eines annähernd zylindrischen Körpers
in einem elastischen Hohlkörper ist definiert durch den Umfang.
Du müßtest also sagen, wenn's denn die Wahrheit wäre, mein
Phallus ist zwar fast 6 cm dick, aber er stimuliert nur so, als wäre
er nur 4,5 cm dick.
Das macht aber nichts, da es eh' nie zum Sex kommt, da die
Frauen immer Lachanfälle kriegen wegen der seltsamen Form des
Phallus. (Querschnitt wäre eine stark gestauchte Ellipse)

Um der Mythenbildung gerade im Bereich Sexualität des Menschen
ein wenig vorzubeugen, hier ein paar Fakten, um die
"Informationen" von "Fachleuten" wie Sven etwas zu relativieren.
(Wir können alle nix dafür, daß Du Deinen Phallus als zu klein
empfindest. Ob Du damit recht hast, kannst Du dem folgenden Text
entnehmen ... *s*)

Der Wert der Friktion wächst übrigens mit zunehmendem Umfang
quadratisch, wobei bei eine exponentielle Annäherung an den
Wert stattfindet, der zum Geweberiß führte. (Wegen der
exponentiellen Zunnahme des Dehnungsschmerzes in der Nähe des
Wertes, der zum Geweberiß führte, wird keine Frau das
zulassen.)

Wegen der quadratischen Zunahme (quadratisch = doppelt so dick,
vierfache Friktion) ist der Unterschied zwischen 5 cm und 6 cm
Dicke sehr viel dramatischer als der zwischen 4 cm und 5 cm, was
bedeutet, hat eine Frau nur Phalli zwischen 3,5 bis 5,5 cm Dicke
erlebt, wird sie sagen, es komme nicht so sehr auf die Dicke an,
hat sie jedoch schon einen von 6 cm oder gar 7 cm Dicke erlebt,
kann sie das nicht mehr sagen ...

Amerikanische Feldversuche, die sich weitgehend mit meinen
eigenen Erfahrungen decken, zur Bewertung der Präferenz
unterschiedlicher Phallusformaten bei Frauen brachte
erstaunliche Resultate:

1. Was die Optik betrifft finden Frauen fast ausnahmslos größere
Genitale bei Männern attraktiver als kleinere und zwar sowohl,
was die Dicke betrifft, als auch was die Länge angeht.

2. Bei der Bewertung des sensorischen Effektes von
unterschiedlichen Längen und Umfängen spielte die Länge
KEINE Rolle, sofern sie 14 cm nicht unterschritt und 20 cm
nicht überschritt. Optimal wurden Längen zwischen 14 und
18 cm empfunden.
Die Dicke wurde als genügend für eine ausreichend intensive
Stimulation empfunden ab 5,5 cm (entspr. Umfang 17,3 cm) und
und auch sehr beengte Vaginalverhältnisse empfanden bis 8 cm
Dicke (25,1 cm Umfang!) eine extreme Zunahme der Intenstät der
Stimulation.

Es wurden Dildos ab 2 cm Dicke benutzt und in 5-mm-Schritten bis
zu 10 cm gesteigert. Die Länge sollte 14 cm nur wegen des
ausreichenden Bewegungsspielraumes nicht unterschreiten,
oberhalb 17 cm Eindringtiefe empfanden bereits einige Frauen das
als unangenehm oder gar schmerzhaft, oberhalb von 20 cm
Eindringtiefe alle!
Wegen der verringerten Längsstauchbarkeit im Vergleich zum
natürlichen Vorbild, dürfte die Toleranz beim "echten" Phallus
1 bis 3 cm größer sein.

Vorausgesetzt war immer vollständiges Erreichen der Plateauphase,
d.h. vollständiges Erreichen des Durchblutungsmaximums und der
maximalen Größenzunahme der Vulva (Labiae und Vagina) und
ausreichende Lubrikation.
Frauen, die vorher meinten, zu eng gebaut zu sein für große
Formate, hatten keine Erfahrung mit maximaler sexueller Erregung.
Sie hatten also nicht ausreichende Erfahrung und Phantasie mit
Eigenstimulation oder noch keinen Partner erlebt, der dazu in der
Lage war.
Interessant war, das fast jedesmal nach Erreichen eines Orgasmus
die Bereitschaft wuchs auch noch größeren Umfang mal zu probieren.
Die Formate, die als maximal stimulierend erlebt wurden, wurden
IMMER am Ende einer Session benutzt ... selten oder nie am Anfang.
Weiterhin interessant war daß manche Frauen allein durch vaginale
Penetration egal welchen Formats nicht zum Orgasmus gelangen
konnten und eine zusätzliche klitorale Stimulation dafür
brauchten ...

Die ersten Probandinnen, die nach dem Erreichen von 8 cm Dicke
ausstiegen, waren weniger als 20%.
Eine letzte Probandin wäre auch Erreichen des 100 mm Durchmessers
noch zu einer weiteren Steigerung bereit gewesen, aber da endete
leider die Reihe ...

Zuletzt @ cymberline, mach' Dir keine Gedanken, probier' weiter
Deine Praeferenzen aus und Du wirst Dich noch über Dich selber
wundern. Was die von Dir erwähnte Stellung betrifft, ist sie
eigentlich für Frauen die ideale. Sie können dabei die
Eindringtiefe ganz genau kontrollieren und nur Bewegungen zulassen,
die als angenehm empfunden werden. Bei Hohlkreuz und leichtem
Nachvornebeugen ist zusätzlich zur labial-vaginalen Stimulation
noch eine indirekte Klitorisstimulation möglich.
Wenn eine Frau durch Vaginalverkehr zum Orgasmus kommen will,
sollte sie zuletzt diese Stellung probieren.

Grüße an alle, die Information wollen und Selbstdarstellung nur
im Nebeneffekt interessiert.
Paracelsus

Mitglied wolf_45 ist offline - zuletzt online am 28.04.15 um 15:04 Uhr
wolf_45
  • 81 Beiträge
  • 83 Punkte

@Cymberline

Ganz kurze antwort cyberline, ja das können frauen, besonders wenn sie dann ganz ruhig sitzen und etwas mit ihren muskeln spielen, musst mal ausprobieren.

Mitglied DFZero ist offline - zuletzt online am 05.05.15 um 20:51 Uhr
DFZero
  • 256 Beiträge
  • 268 Punkte

Wahnsinn

Mich würde es irre machen

Mitglied wolf_45 ist offline - zuletzt online am 28.04.15 um 15:04 Uhr
wolf_45
  • 81 Beiträge
  • 83 Punkte

Wahnsinn

Irre ja aber ist ein geiles gefühl

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@Wolf

Beschreib es mal dieses Gefühl...

Mitglied wolf_45 ist offline - zuletzt online am 28.04.15 um 15:04 Uhr
wolf_45
  • 81 Beiträge
  • 83 Punkte

@Cymberline

Beschreiben ist garnicht so leicht, der körper zittert man merkt das man kurz davor ist zu explodieren, ob wohl man ruhig da liegt merkt man wie er massiert wird, ist nicht so leicht es zu sagen, ich glaube ich konnte dir nicht weiter helfen oder?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@Wolf

Und wenn Du dann zum Höhepunkt kommst... wie fühlt es sich dann an?

Mitglied kuhbaer1978 ist offline - zuletzt online am 12.07.18 um 14:11 Uhr
kuhbaer1978
  • 93 Beiträge
  • 101 Punkte

Optimale Stellung....

Gerade die Reiterstellung ist die in der meine Frau mich absolut wahnsinnig machen kann. Weil Sie die volle Kontrolle und Macht über mich hat dabei. Allein dieses mehr oder weniger ausgeliefert sein erregt mich total, wenn sie dann noch immer wieder meinen Höhepunkt herauszögert könnte ich schreien. Wenn ich dann endlich kommen darf ist es dafür umso intensiver für uns beide.

Außerdem ist natürlich der Anblick einer wippenden weiblichen Brust die man(n) mit den Händen verwöhnen kann auch ein zusätzlicher Anreiz....naja zumindest für mich der eine Vorliebe für die weibliche Brust hat *zwinker*

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Zusatzfrage:

Welche Vorteile seht ihr, wenn die Frau bei der Reiterstellung mit dem Gesicht zum Gesicht des Mannes sitzt oder umgekehrt mit dem Rücken zu seinem Gesicht?

Mitglied globalplayer ist offline - zuletzt online am 07.08.14 um 16:56 Uhr
globalplayer
  • 133 Beiträge
  • 151 Punkte

Reiterstellung

Ist klasse :) man kann Frau mit den Händen verwöhnen, überall streicheln und berühren :) Mann kann seinen Orgasmus besser rauszögern als bei Doggy, geht mir zumindest so. Und stimmt, bis Mann dann mal "kommt" hat es die Frau schon 2 oder 3 Mal geschüttelt ;-)

Mitglied Aletta ist offline - zuletzt online am 31.08.14 um 14:55 Uhr
Aletta
  • 132 Beiträge
  • 185 Punkte

@globalplayer

Ich finde auch die Reiterstellung schön.

Mitglied globalplayer ist offline - zuletzt online am 07.08.14 um 16:56 Uhr
globalplayer
  • 133 Beiträge
  • 151 Punkte

@ Aletta

Was gefällt Dir daran besonders ? was bzw. welche findest Du noch schön ? :)

LG hannes

Mitglied Aletta ist offline - zuletzt online am 31.08.14 um 14:55 Uhr
Aletta
  • 132 Beiträge
  • 185 Punkte

@globalplayer

Also ich finde es einfach toll auf ihm zu sitzen und selbst die Tiefe und das Tempo zu bestimmen um dann einen schönen Höhepunkt zu bekommen. Natürlich gibt es auch noch andere Stellungen, die Spass machen.

Mitglied globalplayer ist offline - zuletzt online am 07.08.14 um 16:56 Uhr
globalplayer
  • 133 Beiträge
  • 151 Punkte

@ Aletta

Sehr schön :-) gefällt mir :-) und welche anderen Stellungen machen Dir noch Spaß ? :)

Mitglied Aletta ist offline - zuletzt online am 31.08.14 um 14:55 Uhr
Aletta
  • 132 Beiträge
  • 185 Punkte

@globalplayer

Also im Doggystyle finde ich auch immer schön und sehr intensiv.

Mitglied globalplayer ist offline - zuletzt online am 07.08.14 um 16:56 Uhr
globalplayer
  • 133 Beiträge
  • 151 Punkte

@ Moderator

Werden meine Post`s nun obligatorisch gelöscht weil hier jemand nicht die Wahrheit vertragen kann ??? ganz toll !!!

Mitglied Susan_32 ist offline - zuletzt online am 19.11.15 um 17:51 Uhr
Susan_32
  • 15 Beiträge
  • 19 Punkte

Ja

Also ich habe ibn der stellung bislnag nur positive erfahrungen gemacht :) kann superintensiv und auch sehr schön sein.. immer mit viel geduld und den moment genießen ^^

Mitglied globalplayer ist offline - zuletzt online am 07.08.14 um 16:56 Uhr
globalplayer
  • 133 Beiträge
  • 151 Punkte

@Aletta

Doggy hat auch seinen Reiz :) gerne darf sie sich auch umdrehen, also mir den Rücken zudrehen und weiter reiten :) auch ein toller Anblick der Lust auf mehr macht :)

Mitglied Aletta ist offline - zuletzt online am 31.08.14 um 14:55 Uhr
Aletta
  • 132 Beiträge
  • 185 Punkte

@globalplayer

Ja im Doggystyle es zu machen ist doch schön.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 142
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Sexstellungen erstellen

Zu dem Thema Sexstellungen können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Auf brüsten reiten?

Hi, ich hab letzens mal bisschen phantasiert ( ;) ) und bin dabei auf die idee gekommen( da ich bi bin) dass ein mädchen auf den brüsten eines... weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von Romann

Keine ideen mehr!

Hi, ich hätte eine frage an alle "sexperten" unter euch, auch die die sich gerne als solche bezeichnen! mein freund und ich schlafen bereits ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von tom456782002

Beste Sexstellung für intensiven Orgasmus

Hi leute. Was stellt ihr euch imma vor bei sb? in welcher stellung ist bei euch der orgasmus am intenivesten lg weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von nabo

Reiterstellung

Meine Freundin und Ich hatten bis jeetzt nur langweilligen Sex, doch wir würden gerne die berümte Reiterstellung ausprobieren! Kann mir jemand... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Rescueboy

Blümchensex

Welche Stellungen gehören zum Blümchensex? Und warum wird das so von vielen bezeichnet? Flori weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von fsx804

Lieblingsstellungen

Hi. Ich möchte von euch wissen: Was ist/sind eure Lieblingsstellungen??? Gruß Ich95 weiterlesen >

35 Antworten - Letzte Antwort: von aruaL92

Mann beim Sex mit Frau

Na, mal ne dumme frage wie liegt ein mann beim sex auf einer frau? weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Laura

Hättet ihr ein paar Stellungen für SB ?

Hallo c: Hättet ihr für mich ein paar Stellungen für SB? Ich würde gerne mal was neues ausprobieren.. Standardpose ist so lw :D weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von erjoreos

Stellung 69

Wer hat schon die stellung 69 oder doggy stile gemacht? weiterlesen >

20 Antworten - Letzte Antwort: von andi49