Keine Luft mehr nach der SB

Also ich habe mal ne zeit täglich sb gemacht dann ca.2 wochen nich mehr dann wollte ich wieder habs auch..
Leider als ich fertig war habe ich keine luft mehr bekomme o.o

Is das normsl oder liegt das an mir selber???

Antworten (10)
Hm..

Hab nen beschissenen kreislauf der is sofort im keller .__. Aba bis jetze is ya nix mehr passiert zum glück ^^

...

Also ich hab mal gehört das man bei einem starken orgasmus ohnmächtig werden kann wenn man einen schwachen kreislauf hat.
nur wenn das ziemlich oft passiert solltest du mal wen vom fach um rat fragen

Evtl. Kreislaufprobleme

Also es hast du vorher geschlafen oder einfach nur so rumgelegen oder war es an dem Tag heiß es könnte vieleicht damit zusammenhängen das du zu schnell auf gestanden bist und dann das noch oder warst du betrunken gibt viele ursachen für bewustlosigkeit

Joa..

Denke ich wohl auch o.O xD

Also..

Der doc meinte nur so "ja überlastung"...

...

Ja ich weiss o.O und heute beim arzt aber nur wegen blut abnahme xD

Tss

Naja normal isses halt net bewustlos dabei zu werden

@ oOWatheryOo

Vllt hast du dich zu überanstrengt oder einen zu heftigen orgasmus gehabt...wie lange hat deine sb gedauert??? ich würde dir raten mit einer freundin darüber zu reden oder deinen frauenarzt aufzusuchen
ich hoffe ich konnte dir helfen

Hm...

Ich denke mal dass dein Orgasmus nach dieser langen Pause so stark war, dass du keine Luft bekommen hast!
Ob das gut ist weiß ich nicht, aber ich bezweifle das...

Dir ist es bestimmt unangenehm zum Arzt zu gehen... wäre mir aber auch >.

Also....

Mir is das erst 2 mal passiert jetzt wo ich wieder regelmäßig sb mache is das nich mehr so o.O

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema