Ich bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen!

Hallo.
Das erste mal dass ich in so einem Forum bin. Ich wollte einfach um ein paar Ratschlaege bitten. Ich bin 30 Jahre alt und hatte bereits ein sehr aktives Sexleben. Jedoch bekam ich bisher nur 2 ORGASMEN. Es ist irgedwie sogar schade dass ich diese Orgasmen bekam weil ich nun weiss wie schoen das sein kann. Vielleicht liegt es daran dass ich mich nicht selbst befriedige....ich habe bereits einige male mit einer SELBSTBEFRIEDIGUNG begonnen, aber jedesmal nach einer viertel Stunde aufgegeben weil ICH EINFACH REIN GARNIX dabei empfand!
ICH LIEBE SEX (weil ich gerne meinen Partner befriedige und auch einiges selber empfinde dabei) aber keinen Orgasmus zu bekommen ist einfach TOTAL DOOF. Ich habe nach einer Stunde SEx einfach keine Lust mehr....mit meinem Freund habe ich mind. 30 Minuten Vorspiel....
KANN MIR JEMAND sagen was ich tun soll? Bitte ratet mir nicht DIE SELBSTBEFRIEDIGUNG noch einmal zu probieren, da ich das ja eh schon so oft probiert habe.
BITTE BITTE schreibt mir....
Claudia

Antworten (4)
Tipp

Ein Tipp von mir, geh doch einfach mal zur ProFamilia. Die sind für Sexuelle fragen da und man kann jederzeit ein Termin vereinbaren und sich beraten lassen.

Du tust mir leid...

Hast Du denn schon mal mit Deinem Freund darüber gesprochen?
Oft trauen sich die Frauen (oder auch Männer) sich ja nicht, ihrem Parter zu sagen, was ihnen gefällt und was nicht.
Ist 'n großer Fehler, denn jeder reagiert anders auf sexuelle Stimulation.
Jeder reagiert halt anders, und viele trauen sich nicht, offen mit ihrem Partner darüber zu reden. Dabei kann der, wenn er weiß, wo's Dir am Meisten Spaß macht, sich darauf konzentrieren. Dann sollte es auch klappen. Es muß Dir nicht peinlich sein, Du bist bestimmt nicht frigide. Aber sprich offen darüber. Auch er wird froh sein, wenn er das Gefühl bekommt, Dich befriedigen zu können.

sinaaa

hi ich weiss ja nicht wie du sex hast aber du musst denken das du nur durch den kitzler einen orgasmus bekommen kannst.

Wenn du SB mahcst versuch es einmal nur am kitzler dadurch kommt man meistens zu einem orgasmus

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema